Die zweite Ausgabe unseres Kundenmagazin ist heute druckfrisch angekommen. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit dem Telefon als Kommunikationskanal im Autohaus.
Digitalisierung in der Kundenkommunikation, Omnichannel-Kommunikation, Technologie-Wechsel, Fachkräftemangel, digital affine Kunden…
Dies und viele weitere sind buzzwords, die die Automobilbranche in diesen bewegten Zeiten prägen. Nach jüngsten Zählungen gibt es mittlerweile 26 Touchpoints, die Kunden zu ihrem Autohaus offen stehen, fast alle sind digitalen Ursprungs.
Bleibt das Telefon in der digitalen Welt auch weiterhin ein wichtiges Bindeglied zu Ihren Kunden?
Was bedeuten die digitalen Kundenkanäle für den Kundenservice im Autohandel? Wie können Kfz-Betriebe die telefonische Erreichbarkeit verbessern und dabei Kosten sparen? Was können Automotive Servicecenter leisten? LDB Geschäftsführer Jan Löffler spricht über die Vorteile eines externen Servicecenters für Kfz-Betriebe.
Das und vieles mehr in unsere aktuellen Ausgabe. Möchten Sie ein Exemplar kostenfrei zugesandt bekommen, schicken Sie bitte eine E-Mail an feedback@ldb.de.