Lesenswert – unser aktuelles LDB Magazin ist da

Neues LDB Magazin erschienen

Die zweite Ausgabe unseres Kundenmagazin ist heute druckfrisch angekommen. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit dem Telefon als Kommunikationskanal im Autohaus.

Digitalisierung in der Kundenkommunikation, Omnichannel-Kommunikation, Technologie-Wechsel, Fachkräftemangel, digital affine Kunden…
Dies und viele weitere sind buzzwords, die die Automobilbranche in diesen bewegten Zeiten prägen. Nach jüngsten Zählungen gibt es mittlerweile 26 Touchpoints, die Kunden zu ihrem Autohaus offen stehen, fast alle sind digitalen Ursprungs.

Bleibt das Telefon in der digitalen Welt auch weiterhin ein wichtiges Bindeglied zu Ihren Kunden?

Was bedeuten die digitalen Kundenkanäle für den Kundenservice im Autohandel? Wie können Kfz-Betriebe die telefonische Erreichbarkeit verbessern und dabei Kosten sparen? Was können Automotive Servicecenter leisten? LDB Geschäftsführer Jan Löffler spricht über die Vorteile eines externen Servicecenters für Kfz-Betriebe.

Das und vieles mehr in unsere aktuellen Ausgabe. Möchten Sie ein Exemplar kostenfrei zugesandt bekommen, schicken Sie bitte eine E-Mail an feedback@ldb.de.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.