Die Integration von KI in Voicebots markiert einen bedeutenden Fortschritt im Kundenservice. Prognosen zufolge werden bis 2034 etwa zehn Prozent aller Interaktionen in Contact Centern durch KI gesteuert. KI-gestützte Lösungen wie unser Voicebot CXBot Carla helfen Support-Mitarbeitern, Zeit zu sparen und die Qualität der Kundenbetreuung zu verbessern. Gerade für europäische Firmen wird es daher immer wichtiger, in KI zu investieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Deshalb haben wir eine enge Partnerschaft mit mobilApp geschlossen, um gemeinsam die Kundenkommunikation in der Automobilbranche zu revolutionieren. Diese Partnerschaft zielt darauf ab, fortschrittliche Voicebot-Technologien zu entwickeln, die in der Lage sind, Kundenanfragen schneller und präziser zu bearbeiten.
Diese Kooperation kommt zu einem Zeitpunkt, an dem das europäische KI-Ökosystem eine dynamische Entwicklung erlebt. Der durch ChatGPT ausgelöste KI-Boom lässt die Nachfrage nach sicheren europäischen Alternativen rapide steigen. Mit unserem neuen Partner sind wir bestens für die Zukunft gerüstet.
Inhalt der aktuellen Ausgabe:
LDB Gruppe und mobilApp schließen Partnerschaft
Im Gespräch – Interview mit Marc Sielemann und Steven Zielke
Über mobilApp
100 Prozent telefonische Erreichbarkeit
CXBot Carla – der erste Automotive Voicebot
Case Study
KI: Revolution oder Risiko
u. v. m.
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