Automotiver Live-Chat für Kfz-Betriebe

Mehr Online-Leads mit ChatCX generieren

Die All-in-One Chat-Lösung für Kauf, Leasing und Service – wie auch immer die Customer Journey verläuft, der LDB Live-Chat macht Ihre Webseite zum Leadmagneten. 

Verwandeln Sie Ihre Webseite mit Live-Chat in einen digitalen Showroom mit persönlicher Beratung

Leadgenerierung

Verwandeln Sie Webseiten-Besucher
in neue Leads

Ohne Live-Chat bleiben Ihre Webseiten-Besucher anonym.
Warten Sie nicht, bis Ihre Kunden auf der Webseite einen Weg finden, Sie zu kontaktieren. Laden Sie sie ein, mit Ihnen zu chatten und Ihre Fragen sofort zu beantworten. So generieren Sie sofort neue Leads und kurbeln den Vertrieb an.

Die Vorteile der automotiven Chat-Lösung

Profitabler Service
in Echtzeit

Chatten Sie mit Ihren Webseitenbesuchern genau da, wo Ihre Kunden es verlangen. Verwandeln Sie anonyme Webseiten-Besucher sekundenschnell in neue Kunden.

Automotiv geschulte Chat-Operatoren

Automotiv geschulte Chat-Operater kommunizieren mit den Webseitenbesuchern freundlich und professionell im Namen Ihres Betriebes. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Leadgenerierung.

Sofort auf Ihrer Webseite erreichbar

Konsumenten haben häufig Fragen, wenn Sie auf Ihre Webseite kommen. Mit ChatCX ist immer ein kompetenter Ansprechpartner in Ihrem digitalen Showroom, der die Fragen beantworten kann.

Automotives Ticketsystem inklusive

ChatCX kombiniert perfekten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um Ihren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten, Ihre Mitarbeiter zu entlasten und die Leadgenerierung zu verbessern.

Verbesserter Kundenservice

Unterstützen Sie Ihre Kunden genau dann, wenn Sie Hilfe brauchen

Live-Chat ist all das, was Ihre Kunden mit guten Kundenservice verbinden – schnell, bequem, persönlich. Im Gegensatz zur telefonischen Hotline kommt Live-Chat ohne Warteschleifen aus. Ihr Kunde muss nicht warten, bis sich jemand seinem Problem oder seiner Frage annimmt. Problemlösung in Handumdrehen.

Kostenreduktion

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und Verringern Sie die Service-Kosten

Ein Live-Chat senkt die Kosten für den Kundenservice deutlich. Einer Studie von OBS zufolge, spart man mit einem Live-Chat rund ein Drittel der Kosten gegenüber dem telefonischen Support. Live-Chat entlastet Ihre Mitarbeiter und steigert die Produktivität.

Live-Chat lohnt sich für Kunden und Betriebe

92 %

aller Kunden haben positive Erfahrungen mit Live-Chat gemacht.

60 %

weniger telefonische Anfragen erreichen Betriebe, die Live-Chat nutzen.

25 %

mehr Online-Leads erzielen Betriebe, die Live-Chat einsetzen.

42 %

der Webseiten-Besucher nutzen Live-Chat, weil sie eine sofortige Antwort erwarten.

Der automotive LiveChat für Ihre Webseite

CXBox Lizenz

Automotive Messaging Software

Chat-Software inkl. Bearbeitung durch automotive geschulte Chat Agents

LiveChat für Ihre Webseite

Automotiv geschulte Kundenbetreuer

Integriertes Ticketsystem

Omnichannel Lösung CXBox

Mehr als 1800 Kunden aus dem Automobilbereich: