Live Chat – Ihr digitaler Showroom

Chat: die schnellste Kommunikation für Sales und After-Sales

ChatCX – der schnellste Weg zu Ihren Kunden. Wir helfen Ihnen, eine zeitgemäße und zeitsparende Kundenkommunikation aufzubauen

So erhalten Sie mehr Bewertungen für ihr Autohaus mit dem ImageBuilder

Mit ChatCX verwandeln Sie anonyme Webseitenbesucher in neue Leads

Eine Autohaus-Webseite ohne einen Chat ist wie ein Showroom ohne Berater. Ihre Kunden sind am wertvollsten, wenn sie in Ihrem Showroom oder auf Ihrer Website sind. Verwandeln Sie Ihre Webseitenbesucher mit unserer Live-Chat-Lösung in wenigen Sekunden in neue Leads.

Einfache Einbindung

Wir liefern alles was Sie brauchen. ChatCX lässt sich auf jeder Webseite integrieren. Eine enfache Anbindung, die nach Ihren Wünschen angepasst werden kann.

Nahtlose Integration in Ihren Kommunikationsmix

Wir betrachten Live-Chat nicht als unabhängigen Kanal. Wir verbinden ChatCX mit Ihren existierenden Kundenkanälen. So ist eine übergreifende Omnichannelkommunikation möglich.

Automotiv geschulte Agenten

Automotiv geschulte Chat-Operater kommunizieren mit den Webseitenbesuchern freundlich und professionell im Namen Ihres Betriebes. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Leadgenerierung

Verwandeln Sie Ihre Webseite mit ChatCX in einen digitalen Showroom mit persönlicher Beratung

Profitabler Service in Echtzeit

Verwandeln Sie Ihre Webseite mit ChatCX in einen digitalen Showroom mit persönlicher Beratung. Schnell und unkompliziert liefert unsere Lösung für Ihre Kunden einen echten Mehrwert, verbessert den Kundenservice, liefert neue qualifizierte Leads und reduziert die Kosten für Kundensupport. Sagen Sie Tschüss zu Warteschlangen und liefern Sie Ihren Kunden sofortige Antworten.

Automotiver Service

Ihre Webseitbesucher kommunizieren mit Automotiv geschulten Kundenbetreuern und verwandeln so Websitebesucher in wenigen Sekunden in neue Leads. In IhrenGeschäftszeiten und darüber hinaus. Warten Sie nicht, bis Ihre Kunden auf der Website einen Weg finden, Sie zu kontaktieren. Laden Sie sie ein, mit Ihnen zu chatten und Ihre Fragen sofort zu beantworten.

Omnichannelfähige Kommunikation

ChatCX kombiniert perfekten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um Ihren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten, Ihre Mitarbeiter zu entlasten und die Leadgenerierung zu verbessern. Chatten Sie jetzt mit Ihren Kunden in Echtzeit und profitieren von unserer Omnichannel-Lösung für Autohäuser.

Live-Chat ist all das, was Ihre Kunden mit guten Kundenservice verbinden – schnell, bequem, persönlich. Im Gegensatz zur telefonischen Hotline kommt Live-Chat ohne Warteschleifen aus. Ihr Kunde muss nicht warten, bis sich jemand seinem Problem oder seiner Frage annimmt. Problemlösung in Handumdrehen..

ChatCX lohnt sich für Kunden und Betriebe

92%

aller Kunden haben positive Erfahrungen mit Live-Chat gemacht

60%

weniger telefonische Anfragen erreichen Betriebe, die Live-Chat nutzen

25%

mehr Online-Leads erzielen Betriebe, die Live-Chat einsetzen

42%

der Webseiten-Besucher nutzen Live-Chat, weil sie eine sofortige Antwort erwarten.

Eine der häufigsten Kritikpunkte von Kunden,  sind die langen Reaktionszeiten auf Kundenanfragen. Mit ChatCX haben Ihre Kunden einen modernen Kanal für Echtzeitkommunikation.

Erfahren Sie, warum sich eine Live-Chat-Lösung gerade auch für Kfz-Betriebe lohnt

Live-Chat ist vielseitig einsetzbar und bietet für Kunden und Kfz-Betriebe viele Vorteile

Eine Webseite ohne Chat ist wie ein Showroom ohne Verkaufsberater

Heutzutage ist Ihre Homepage das Schaufenster Ihres Autohauses. Oder anders ausgedrückt, repräsentiert Ihr Online-Auftritt Ihr Unternehmen und bietet die digitale Plattform, um Fahrzeuge, Extras oder Dienstleistungen zu vertreiben. Doch anders als im Showroom fehlt im digitalen Showroom der unmittelbare Ansprechpartner. Auf Ihrer Webseite ist Live-Chat Ihr aktiver Berater. Ihr anonymer Webseitenbesucher bekommt so die Möglichkeit, direkt mit einem Ansprechpartner in den Dialog zu treten – schnell, bequem und unverbindlich.

Schon mehr als 2500 Kfz-Betriebe nutzen unsere Tools für Kundenkommunikation und Leadmanagement

Starten Sie jetzt Ihren Online-Showroom mit der Live-Chat-Lösung der LDB Gruppe. Bieten Sie ein komplettes Autokauferlebnis von Ihrer Website aus. Chatten Sie jetzt mit Ihren Kunden in Echtzeit und profitieren von unserer Omnichannel-Lösung für Autohäuser.

Bereit loszulegen? Oder möchten Sie noch mehr über unsere Lösung erfahren?

Bei uns gibt es keine Standardabfertigung. Unser ganzes Team unterstützt Sie, damit Sie Ihre Fachkräfte entlasten, neue Kunden gewinnen, Leads generieren und Umsätze verbessern.

Weitere Lösungen für mehr Leads und Umsatz im Betrieb

Verbessern Sie die telefonische Erreichbarkeit im Betrieb und verbinden Sie analoge Leads mit der digitalen Leadgenerierung.

Ihre Kunden lieben WhatsApp. Zeit den Messenger in Ihren Kommunikationsmix einzubinden und in die Leadgenerierung zu integrieren.

Online-Reputationsmanagement App für mehr Online-Bewertungen und zur Verbesserung der Online-Reputation.