Die Erfolgsformel für Social Media

Kundenkommunikation über Social-Media-Kanäle so einfach wie noch nie

Im Mittelpunkt von Social Media steht die Kommunikation mit ihren Kunden und Interessenten. Mit unseren Tools machen wir diese Kommunikation einfach und profitabel.

Social-Media-Kommunikation leicht gemacht

Die meisten Autohäuser und Kfz-Betriebe nutzen heute Google, Facebook oder YouTube für Marketing und Werbung. Aber Kunden nutzen Google oder Facebook inzwischen auch als Service- und Supportkanal. Mit unseren Tools binden Autohäuser ganz einfach die beliebten Social-Media-Kanäle in ihren Kommunikationsmix ein, ohne dafür extra Personal einzustellen oder externe Agenturen zu beauftragen und verbessern sofort die Kundenbindung.

Kommunikation über alle Kanäle

Kunden nutzen heute wie selbstverständlich unterschiedliche Medien, Kanäle und Angebote, um mit Autohäusern in Kontakt zu treten. 

Mit SocialRequest für die CXBox binden Autohäuser ganz einfach die bei ihren Kunden beliebten Social-Media-Kanäle in den Kommunikationsmix ein, ohne dafür extra Personal einzustellen oder zwischen unterschiedlichen Tools wechseln zu müssen.

Alle Kundenanfragen aus sozialen Medien werden zum richtigen Zeitpunkt an den passenden Mitarbeiter weitergeleitet, um eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung zu ermöglichen. 

Falls ein anderer Kanal für die Beantwortung einer Kundenanfrage besser geeignet ist, kann Ihr Mitarbeiter ganz einfach den Kanal wechseln und sich per E-Mail, SMS, Telefon oder Chat an den Kunden wenden.

Einfache Einbindung von Social-Media-Anfragen

Leadgenerierung über Social-Media-Kanäle

Einfache Einbindung in Ihren Workflow

Komplette Übersicht über Kudeninteraktionen auf Social-Media-Kanälen

Wechseln Sie bei Bedarf einfach den Kommunikationskanal

Vertrauen Sie unseren zufriedenen Kunden

Michael Walter
Geschäftsführer, Audi Zentrum Halle Nord
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"Als 8-facher „Audi Top Service Partner“ steht bei uns im Autohaus die Kundezufriedenheit seit Jahren in allen Abteilungen an oberster Stelle und ist uns außerordentlich wichtig. Durch die Integration des ImageBuilder der Firma LDB in unser bestehendes Qualitäts- und Bewertungsmanagement konnten wir sehr schnell und einfach zusätzliche Google Bewertungen vom Kunden erhalten und das Ergebnis weiter verbessern. "
Frank Lenz
Geschäftsführer Autohaus Lenz GmbH & Co.KG
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"Mit dem ImageBuilder der LDB Gruppe konnten wir die Anzahl unserer Google Bewertungen schon nach 3 Monaten deutlich steigern. Dazu hat sich auch unser Bewertungsdurchschnitt nachhaltig verbessert. Positiv ist auch, dass das Ganze seit der Einrichtung automatisiert läuft und dabei DSGVO konform ist. Insgesamt sind wir daher sehr zufrieden."
Annika Balke
Serviceassistenz Autohaus Balke GmbH
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"Durch die Integration des ImageBuilder ist unser Bewertungsmanagement nun vollständig digitalisiert. So konnten wir die positiven Google-Bewertungen sehr schnell steigern und unsere Online-Leadgenerierung deutlich verbessern! Mit der LDB Gruppe haben wir uns außerdem für einen zuverlässigen Partner entschieden und können den ImageBuilder jedem Kfz-Betrieb nur weiterempfehlen."

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Weitere passende Module zur Leadgenerierung und Kundenkommunikation:

Importieren Sie alle Anfragen, die Sie über E-Mail, Formulardaten oder Fahrzeugbörsen erhalten, übersichtlich auf einer Plattform.

Ihre Kunden lieben WhatsApp.
Zeit den Messenger in Ihren Kommunikationsmix einzubinden und neue Kundengruppen erreichen.

Mit ChatCX bieten Sie einen Live-Vertrieb rund um die Uhr. Besucher Ihrer Webseite haben zu jeder Zeit den richtigen Ansprechpartner.