Die Erfolgsformel für Social Media

Kundenkommunikation über Social-Media-Kanäle so einfach wie noch nie

Im Mittelpunkt von Social Media steht die Kommunikation mit ihren Kunden und Interessenten. Mit unseren Tools machen wir diese Kommunikation einfach und profitabel.

Social-Media-Kommunikation leicht gemacht

Die meisten Autohäuser und Kfz-Betriebe nutzen heute Google, Facebook oder YouTube für Marketing und Werbung. Aber Kunden nutzen Google oder Facebook inzwischen auch als Service- und Supportkanal. Mit unseren Tools binden Autohäuser ganz einfach die beliebten Social-Media-Kanäle in ihren Kommunikationsmix ein, ohne dafür extra Personal einzustellen oder externe Agenturen zu beauftragen und verbessern sofort die Kundenbindung.

Kommunikation über alle Kanäle

Kunden nutzen heute wie selbstverständlich unterschiedliche Medien, Kanäle und Angebote, um mit Autohäusern in Kontakt zu treten.

Mit SocialRequest für die CXBox binden Autohäuser ganz einfach die bei ihren Kunden beliebten Social-Media-Kanäle in den Kommunikationsmix ein, ohne dafür extra Personal einzustellen.

Falls ein anderer Kanal für die Beantwortung einer Kundenanfrage besser geeignet ist, kann Ihr Mitarbeiter ganz einfach den Kanal wechseln und sich per E-Mail, SMS, Telefon oder WhatsApp an den Kunden wenden.

Warum sich immer mehr Kfz-Betriebe
für unsere Lösung entscheiden

Einfache Leadgenerierung über Social Media Kanäle

Social Media Kanäle sind eine weitere Möglichkeit für Kfz-Betriebe Leads zu generieren. Mit Social Request geht das ganz einfach und ohne Mehraufwand für Ihre Mitarbeiter.

Einfache Einbindung in Ihre Prozesse

SocialRequest lässt sich einfach in Ihre bestehende Prozesse und Workflow einbinden. Ihre Mitarbeiter benötigen keine Schulungen oder extra Soft- oder Hardware.

Komplette Übersicht über alle Kontaktkanäle

Mit SocialRequest und weiteren Tools für die CXBox haben Sie alle Kontaktkanäle im Blick und verbessern Ihre Reaktionszeiten sofort.

Omnichannelfähig und
sofort einsetzbar

Ihre Kunden nutzen verschiedene Kanäle für unterschiedliche Probleme oder Anfragen. Mit SocialRequest binden Sie jetzt die beliebten Social Media Kanäle in Ihren Kommunikationsmix ein.

Kundenkommunikation einfach und schnell,
über alle Kanäle

Mit unseren Lösungen haben sie die Kommunikation über Social-Media-Kanälen immer im Blick und können direkt aus unserem CXBox-Portal heraus antworten, ohne sich extra auf den verschiedenen Social-Media-Portalen anmelden zu müssen.

Sie sind bereit loszulegen?

Fragen Sie jetzt eine Live-Demo an und lassen Sie sich von einem unserer Experten unverbindlich zu SocialRequest beraten.

Weitere Module passend für Ihr Leadgenerierung und die Kundenkommunikation:

Importieren Sie alle Anfragen, die Sie über E-Mail, Formulardaten oder Fahrzeugbörsen erhalten, übersichtlich auf einer Plattform.
Mit unserem Automotiven Ticketsystem wird für jedes Kundenanliegen ein Ticket erstellt und direkt dem verantwortlichen Mitarbeiter zugewiesen.
Ihre Kunden lieben WhatsApp. Zeit den Messenger in Ihren Kommunikationsmix einzubinden und neue Kundengruppen zu erreichen.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.