Die meisten Autohäuser und Kfz-Betriebe nutzen heute Google, Facebook oder YouTube für Marketing und Werbung. Aber Kunden nutzen Google oder Facebook inzwischen auch als Service- und Supportkanal. Mit unseren Tools binden Autohäuser ganz einfach die beliebten Social-Media-Kanäle in ihren Kommunikationsmix ein, ohne dafür extra Personal einzustellen oder externe Agenturen zu beauftragen und verbessern sofort die Kundenbindung.
Kunden nutzen heute wie selbstverständlich unterschiedliche Medien, Kanäle und Angebote, um mit Autohäusern in Kontakt zu treten.
Mit SocialRequest für die CXBox binden Autohäuser ganz einfach die bei ihren Kunden beliebten Social-Media-Kanäle in den Kommunikationsmix ein, ohne dafür extra Personal einzustellen oder zwischen unterschiedlichen Tools wechseln zu müssen.
Alle Kundenanfragen aus sozialen Medien werden zum richtigen Zeitpunkt an den passenden Mitarbeiter weitergeleitet, um eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung zu ermöglichen.
Falls ein anderer Kanal für die Beantwortung einer Kundenanfrage besser geeignet ist, kann Ihr Mitarbeiter ganz einfach den Kanal wechseln und sich per E-Mail, SMS, Telefon oder Chat an den Kunden wenden.
Fragen Sie jetzt eine Live-Demo an und lassen Sie sich von einem unserer Experten unverbindlich zu SocialRequest beraten.
Importieren Sie alle Anfragen, die Sie über E-Mail, Formulardaten oder Fahrzeugbörsen erhalten, übersichtlich auf einer Plattform.
Ihre Kunden lieben WhatsApp.
Zeit den Messenger in Ihren Kommunikationsmix einzubinden und neue Kundengruppen erreichen.
© 2022 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten