Gerade im Automotiv-Geschäft ist das Telefon ein sehr effektives Instrument, um Leads zu generieren und Abschlüsse zu erzielen. Unsere Outbound Maßnahmen zielen darauf ab, Ihren Vertrieb bei seiner Arbeit zu unterstützen, Ihre Mitarbeiter zu entlasten und dabei Ihre Umsätze zu erhöhen.
Trotz eine Vielzahl von neuen digitaler Medien, bleibt das Telefon eines der wichtigsten Marketinginstrumente. Das persönliche Gespräch mit Kunden ist für Kfz-Betriebe weiterhin der wichtigste Kommunikationskanal.
Durch eine aktive, telefonische Ansprache von Interessenten und Kunden steigern wir gemeinsam den Erfolg und Umsatz in Ihrem Unternehmen. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter, konzentrieren Sie sich weiterhin auf den aktiven Vertrieb und geben Sie die mühsame Aufgabe der Leadgenerierung an uns.
Zahlreiche Kunden aus der Automobilbranche nutzen bereits das ausgezeichnete Outbound-Team der LDB für umsatzstarke Direktmarketingaktionen und Saleskampagnen.
Wir akquirieren für Kfz-Betriebe neue Kunden. Wir kontaktieren für Kfz-Betriebe potenzielle Neukunden, stellenIhren Betrieb und Ihre Dienstleistungen vor und erfragen die Bedürfnisse der potentiellen Neukunden.
Wir unterstützen Ihre Service- und Vertriebsmitarbeiter bei der Terminvergabe zur Produktvorstellung, für eine Probefahrt oder ein Verkaufsgespräch. Wir entlasten Ihre Mitarbeiter und übernehmen die zeitaufwändige Aufgabe der Terminvergabe.
Wir bergen Ihre Datenschätze und machen aus inaktiven Kundendateien echte Leads. Gleichzeitig aktualisieren und qualifizieren wir Ihre Kundendaten und sorgen so für eine bessere Kundenbindung und bessere After-Sales Chancen.
Wir beraten unsere Kunden individuell zu Potenzialen und möglichen Outbound-Kampagnen. Im ersten Schritt sichten wir meist die vorhandenen Daten und Adressen im Betrieb. Auf Wunsch erweitern wir die Daten um neue potenzielle Kunden.
Das Datenmanagement der LDB qualifizierte die gelieferten Kundendaten und anschließend wird die telefonische Lead-Akquise optimiert. Die Vorteile für Sie: Exaktes Targeting, hundertprozentige Messbarkeit bei Minimierung der Kosten.
Die Agenten der LDB Gruppe konnten mehr als 60 Prozent der Kunden persönlich am Telefon erreichen.
Lassen Sie sich von einem unserer Experten unverbindlich beraten und erfahren Sie alles über die Einsatzmöglichkeiten unserer Telefon Kampagnen für Autohäuser und Kfz-Betriebe.
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