Wussten Sie, dass knapp 29 Prozent aller E-Mail-Anfragen in Kfz-Betrieben Kaufanfragen sind? Aber durchschnittlich nur 69 Prozent aller E-Mails im Autohaus 2021 beantwortet wurden? Bearbeiten Sie jetzt E-Mail-Kundenanfragen direkt in Echtzeit. Denn kurze Reaktionszeiten gehören zu den entscheidenden Kriterien bei der Online Leadgenerierung.
Hauptquelle für Online-Leads in Autohäusern sind laut aktueller Umfragen die verschiedenen Fahrzeugbörsen. Doch nicht jeder Lead, der über Fahrzeugbörsen in Autohäusern eintrifft, hat das Potenzial sich in einen Kunden zu verwandeln.
WebRequest unterstützt Kfz-Betriebe effektiv bei der Leadqualifizierung und –generierung. Unser digitaler Alleskönner WebRequest konvertiert für Sie alle eingehenden E-Mails, Formulardaten oder Nachrichten von Fahrzeugbörsen als einzelne Tickets oder Vorgänge in die Automotive Omnichannel Plattform CXBox.
Die Anfragen können an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden und direkt im Portal bearbeitet werden. Erhöhen Sie Ihre Reaktionszeiten so deutlich und verbessern die Leadgenerierung nachweislich.
Haben Sie ein Kontaktformular auf Ihrer Homepage? Anfragen darüber werden automatisch in die CXBox importiert und können zeitnah von den verantwortlichen Mitarbeitern bearbeitet werden.
Verbinden Sie Ihre Autohaus-E-Mail-Clients mit WebRequest. So werden E-Mails supereinfach in den aktuellen Kontaktverlauf importiert, an die richtigen Mitarbeiter weitergeleitet und mit bestehenden Vorgängen verknüpft.
Überzeugen Sie sich selbst von WebRequest und seinen Vorteilen für Autohäuser und Kfz-Betriebe. Fragen Sie jetzt eine Live-Demo an und lassen Sie sich von einem unserer Experten unverbindlich beraten.
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