Online Kontakte in Leads verwandeln

Online-Anfragen schnell
und effektiv beantworten

Verwandeln Sie mit WebRequest Online-Kundenanfragen in qualifizierte Leads und verbessern Sie spürbar Ihre Reaktionszeiten und machen so aus Leads neue Kunden.

Heben Sie Ihre Leadmanagement auf eine neue Stufe

Wussten Sie, dass die meisten Online-Leads über die verschiedenen Fahrzeugbörsen generiert werden? Aber durchschnittlich nur 65 Prozent aller E-Mail-Amfragen im Autohaus 2022 beantwortet wurden? Bearbeiten Sie jetzt E-Mail-Kundenanfragen direkt in Echtzeit. Denn kurze Reaktionszeiten gehören zu den entscheidenden Kriterien bei der Online-Leadgenerierung.

Leadgenerierung leicht gemacht

Unser digitaler Alleskönner WebRequest konvertiert für Sie alle eingehenden E-Mails, Formulardaten oder Anfragen von Fahrzeugbörsen als einzelne Tickets oder Vorgänge in die Automotive Omnichannel Plattform CXBox.

Die Kundenanfragen können direkt an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden und sofort im Portal bearbeitet werden. So erhöhen Sie Ihre Reaktionszeiten deutlich und verbessern die Leadgenerierung nachweislich.

Online Leadgenerierung muss nicht kompliziert sein

Automatischer Import von
E-Mail-Anfragen

Haben Sie ein Kontaktformular auf Ihrer Homepage? Anfragen darüber werden automatisch in die CXBox importiert und können zeitnah von den verantwortlichen Mitarbeitern bearbeitet werden.

Import von Kundenanfragen über Fahrzeugbörsen

Alle Kundenanfragen, die Sie über Fahrzeugbörsen erhalten, werden automatisch und in Echtzeit auf eine CX-Plattform importiert und werden automatisch an die entsprechenden Mitarbeiter weiter geleitet.

Direkte Kommunikation über die CXBox

Sie können Kundenanfragen via E-Mail direkt aus dem CX-Portal beantworten, ohne den Umweg über einen E-Mail-Client. Alle Daten können selbstverständlich mit den Kundendaten aus anderen Kanälen (Telefon, SMS oder WhatsApp) zusammengefügt werden.

Import weiterer
E-Mail-Clients

Verbinden Sie Ihre Autohaus-E-Mail-Clients jetzt auf einer einzigen Plattform. So werden alle E-Mails automatisch in den aktuellen Kontaktverlauf angezeigt, an die richtigen Mitarbeiter weitergeleitet und mit bestehenden Vorgängen verknüpft.

Unsere Lösung macht die Online-Leadgenerierung einfacher

Immer mehr Kanäle für die Kommunikation mit Kfz-Betrieben stehen den Kunden offen. Fast alle neuen Wege sind digitalen Ursprungs. Für Kfz-Betriebe bedeutet das einen erheblichen Mehraufwand, doch Kunden sind es gewöhnt, dass ihre Anfragen schnell beantwortet werden. Mit unsere Lösung vereinfachen Sie die Online-Leadgenerieung im Betrieb ohne Mehraufwand für Ihre Mitarbeiter.

Sie sind bereit loszulegen?

Überzeugen Sie sich selbst von WebRequest und seinen Vorteilen für Autohäuser und Kfz-Betriebe. Fragen Sie jetzt eine Live-Demo an und lassen Sie sich von einem unserer Experten unverbindlich beraten.

Weitere Module passend für Ihr Leadgenerierung und die Kundenkommunikation:

Mit unserem Automotiven Ticketsystem wird für jedes Kundenanliegen ein Ticket erstellt und direkt dem verantwortlichen Mitarbeiter zugewiesen.

Binden Sie mit SocialRequest ganz einfach die bei Ihren Kunden beliebten Social-Media-Kanäle in Ihren Kommunikationsmix ein.

Ihre Kunden lieben WhatsApp. Zeit den Messenger in Ihren Kommunikationsmix einzubinden und neue Kundengruppen zu erreichen.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.