Medieninformation: Info-Sheet veröffentlicht. Customer Journey im Sales- und After-Sales

Die Customer Journey vom Erstkontakt bis zur Probefahrt hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Daher hat die LDB Gruppe die wichtigen digitalen und stationären Touchpoints und Kanäle für eine gelungene Kundenkommunikation in einem Info-Sheet zusammengetragen.

Wie und welche digitalen Medien nutzen Kunden in Verkauf und Service? Welche Kanäle sollten Kfz-Betriebe für eine moderne und erfolgreiche Kundenkommunikation nutzen? Die Vielfalt an möglichen Kommunikationskanälen ist groß und unterschiedliche Kundengruppen haben differenzierte Vorlieben in der Kommunikation.

Welche digitalen und stationären Touchpoints und Kanäle für eine gelungene Kundenkommunikation wichtig sind für Kfz-Betriebe haben die Digitalexperten der LDB Gruppe in einem neuen Info-Sheet zusammengetragen.

Pressemitteilung

Bilder

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.