Pressemitteilung: Info-Sheet veröffentlicht. Customer Journey im Sales- und After-Sales

Die Customer Journey vom Erstkontakt bis zur Probefahrt hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Daher hat die LDB Gruppe die wichtigen digitalen und stationären Touchpoints und Kanäle für eine gelungene Kundenkommunikation in einem Info-Sheet zusammengetragen.

Wie und welche digitalen Medien nutzen Kunden in Verkauf und Service? Welche Kanäle sollten Kfz-Betriebe für eine moderne und erfolgreiche Kundenkommunikation nutzen? Die Vielfalt an möglichen Kommunikationskanälen ist groß und unterschiedliche Kundengruppen haben differenzierte Vorlieben in der Kommunikation.

Welche digitalen und stationären Touchpoints und Kanäle für eine gelungene Kundenkommunikation wichtig sind für Kfz-Betriebe haben die Digitalexperten der LDB Gruppe in einem neuen Info-Sheet zusammengetragen.

Pressemitteilung

Bilder

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.