WERBAS stellt jetzt eine gemeinsame Schnittstelle für die Produkte und Lösungen der LDB Gruppe bereit, mit der es noch einfacher ist, Kundendaten zwischen Autohaus-Systemen und den LDB Angeboten auszutauschen. Dies vereinfacht beispielsweise den Einsatz von LDB FollowUp, LDB ImageBuilder und LDB CallManager. Durch die Neuentwicklung haben Autohäuser nun die Möglichkeit, ihre Daten voll automatisiert zu übertragen.
Neue Schnittstellen für Autohaus-Systeme
Mit dem LDB FollowUp können individuelle Zufriedenheitsbefragungen nach Verkauf oder Service als Telefon- oder Onlinebefragungen durchgeführt und ausgewertet werden.
LDB ImageBuilder sorgt dafür, dass Autohäuser ihre Online-Reputation effizient und kostengünstig steigern.
Mit dem LDB CallManager stellen Autohäuser sicher, dass kein Anruf mehr verloren geht. Qualifizierte LDB-Mitarbeiter übernehmen die Kundenanrufe im Autohaus, fallabschließend und DSGVO-konform. Innerhalb der Servicezeiten und darüber hinaus.
Die Ergebnisse aller LDB Produkte und Lösungen werden in der revisionssicheren, digitalen Lösung LDB CXBox transparent dokumentiert. Durch die Kombination der CXBox-Tools werden alle im Autohaus isolierten Kommunikationskanäle und die Kundenkommunikation aus beliebten Kanälen – Telefon, E-Mail, SMS, Chat, WhatsApp oder Social Media – auf einer zentralen Plattform zusammengeführt. Somit liegen alle Kundenanliegen und -informationen gebündelt und in digitaler Form vor.
Der Name der WERBAS AG steht für die Entwicklung innovativer und funktionaler Software für Werkstätten, Servicebetriebe und Autohäuser. Durch die neue Schnittstelle gestalten WERBAS und die LDB Gruppe den Datenaustausch für ihre Kunden noch einfacher und effektiver.