Kanalübergreifende Erreichbarkeit

Verknüpfen Sie Telefon und digitale Kanäle auf einer Plattform. Alle Kundenanfragen auf einen Blick

Sorgen Sie für ständige Erreichbarkeit auf allen Kanälen und verpassen Sie nie wieder eine umsatzrelevante Anfrage

Ihre Kunden nutzen die unterschiedlichsten Kanäle für Anfragen, die im Unternehmen in verschiedenen Plattformen bearbeitet werden. Hier die Übersicht zu behalten ist schwierig. Bündeln Sie jetzt alle Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform. Egal ob Telefon, E-Mail, SMS, Social Media oder Anfragen von Fahrzeugbörsen, mit unserer cloudbasierten Plattform CXBox stellen Sie sicher, dass keine umsatzrelevanten Kundenanliegen verloren gehen, erhöhen messbar die Reaktionszeiten und die Kundenzufriedenheit.

Telefon

Das Telefon bleibt der wichtigste Kommunikationskanal für Ihre Kunden. Mit dem LDB CallManager in Kombination mit der CXBox stellen Sie sicher, dass Sie keinen umsatzrelevanten Anruf mehr verpassen. Die Direktverbindung zu Ihren bestehenden und potenziellen Kunden.

Fahrzeugbörsen

Über Fahrzeugbörsen generieren Sie bedeutende Gebraucht- und Neuwagenumsätze. Jede Anfrage ist daher wesentlich für Ihren Geschäftserfolg. Mit der CXBox machen Sie es Ihren Mitarbeitern leicht, alle Kundenanfragen zeitnah und profitabel zu bearbeiten.

Social-Media-Anfragen

Unzählige Social-Media-Anfragen über Facebook oder Instagram erreichen Ihr Unternehmen. Wie können Sie den Überblick behalten und dabei die Antwortzeiten niedrig halten? Ganz einfach: Leiten Sie Kundenanfragen aus sozialen Medien direkt in die CXBox.

E-Mail & Kontaktformulare

Kunden nutzen verstärkt E-Mail und Formulare für Anfragen an Unternehmen. Da passiert es schon mal, dass Anfragen in unterschiedlichen Systemen untergehen. Mit der CXBox werden alle Anfragen in einem System gebündelt und können direkt bearbeitet werden.

immer erreichbar

Keine Umsatzchance geht mehr verloren

Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf direkt angenommen wird. Alle Kundeninformationen werden erfasst und analog Ihrer Unternehmensstruktur in der CXBox abgebildet. Führen Sie telefonische Anfragen, E-Mails, SMS und die Social Media Kommunikation auf einer webbasierten Plattform zusammen und sehen die gesamte Kundenkommunikation auf einen Blick.

Erstklassiger Kundenservice

Heben Sie Ihr Kundenmanagement auf ein neues Level

Egal ob Telefon oder digitale Kanäle, wir gewährleisten die durchgehende Erreichbarkeit während und auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten. Wir übernehmen den telefonischen Kontakt, wenn Ihre Mitarbeiter im persönlichen Gespräch sind und tragen Kundenanliegen und Notizen in unser Online-Portal CXBox ein. Digitale Anfragen werden automatisch importiert und an den richtigen Ansprechpartner im Unternehmen eingesteuert. Ihre Kunden möchten Sie so einfach wie möglich erreichen. Wir sorgen dafür.

Unsere Lösungen

Kanalübergreifende Erreichbarkeit

Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, über welche Kanäle sie mit Ihnen kommunizieren wollen. Egal für welchen Kanal sich Ihr Kunde entscheidet – Telefon, E-Mail oder Facebook – Sie sind immer erreichbar und keine Anfrage wird übersehen. So schöpfen Sie alle Umsatzpotenziale effektiv aus.

Telefonische Erreichbarkeit

Wir stellen Ihre telefonische Erreichbarkeit sicher. Zu 100 Prozent! Innerhalb Ihrer Geschäftszeiten und darüber hinaus. Unsere automobil geschulten Mitarbeiter sorgen für fallabschließende Bearbeitung der Anrufe. Kein Anruf und kein Umsatz geht mehr verloren.

Lead Generierung

Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit den LDB Kampagnen zur Leadgenerierung im Autohaus. Kombinieren Sie wirkungsvolle Online- und Offline-Marketing-Kampagnen miteinander und schöpfen das maximale Potenzial bei der Leadgenerierung aus.

Online Bewertungen

Verwandeln Sie Bewertungssterne in neue Kunden und Umsatz. Nutzen Sie die positiven Erfahrungen Ihrer Kunden, um die Online-Bewertungen und -Rankings Ihrer Standorte zu verbessern und Ihren Mitbewerbern immer ein paar Klicks voraus zu sein.

Lead Management

Verwalten & bearbeiten Sie schneller und übersichtlicher qualifizierte Leads für Ihr Verkaufsteam mit der automotiven Lösung der LDB Gruppe. Lead Management kann so einfach sein.

Kundenbefragungen (FollowUp)

Hören Sie auf Ihre Kunden. Kundenbefragungen sind gut für ihr Geschäft. Mit dem LDB FollowUp geben wir Autohändlern seit 1973 die Möglichkeit, auf die Stimme Ihrer Kunden zu hören, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.