Die LDB Gruppe, führender Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel, freut sich, ihren neuesten Ratgeber »Räderwechsel effizient gestalten« vorzustellen.
Dieser praxisnahe Leitfaden unterstützt Autohäuser und Werkstätten dabei, die Effizienz ihrer Prozesse während der saisonalen Reifenwechsel zu maximieren und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit und Umsätze zu steigern. Passend zur bevorstehenden Herbstsaison bietet der Ratgeber wertvolle Einblicke und praktische Tipps, um den saisonalen Kundenansturm optimal zu bewältigen und neue Umsatzpotenziale zu erschließen.
»Die Räderwechselsaison ist eine herausfordernde, aber auch lukrative Zeit für Kfz-Betriebe. Unser neuer Ratgeber bietet wertvolle Einblicke und praktische Lösungen, wie Autohäuser und Werkstätten ihre Prozesse optimieren und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern können. Durch den Einsatz von digitalen Tools und proaktiver Kundenkommunikation können Betriebe die Herausforderungen der Räderwechselsaison effizient meistern,« sagt Doris Gietl, Head of Business, Sales und Marketing der LDB Gruppe.
Der Ratgeber enthält erfolgreiche Beispiele aus der Branche und gibt Empfehlungen zur Optimierung der eigenen Prozesse. »Mit unserem neuen Ratgeber wollen wir Autohäuser dabei unterstützen, gerade auch in der Räderwechselzeit die Erreichbarkeit zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen,« fügt Doris Gietl hinzu.
Der Ratgeber kann ab sofort hier kostenfrei bestellt werden.