Die LDB Gruppe, der führende deutsche Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel, veröffentlicht heute ihren neuesten Ratgeber: »Mehr Erfolg durch Google-Bewertungen für Autohäuser«. Dieser praxisnahe Leitfaden zeigt Autohäusern und Kfz-Betrieben, wie sie durch gezieltes Bewertungsmanagement ihre Online-Präsenz stärken und ihren Umsatz signifikant steigern können.
Der neue Ratgeber der LDB Gruppe erklärt, wie Autohäuser die Macht der Google-Bewertungen für sich nutzen können. Er bietet praxisnahe Anleitungen zur Erhöhung der Sichtbarkeit in den Suchergebnissen, zum Aufbau von Vertrauen durch authentische Kundenfeedbacks und zur Steigerung von Umsatz und Kundenloyalität. Darüber hinaus zeigt der Ratgeber Wege auf, wie Autohäuser sich durch hervorragende Bewertungen von der Konkurrenz abheben können.
» Google-Bewertungen sind nicht nur eine digitale Währung, sondern ein unverzichtbares Instrument für Autohäuser, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Mit unserem Ratgeber bieten wir praktische Lösungen, um das Potenzial dieser Bewertungen voll auszuschöpfen und dadurch mehr Kunden zu gewinnen«, sagt Doris Gietl, Head of Business, Sales und Marketing der LDB Gruppe.
Der Ratgeber enthält außerdem erfolgreiche Beispiele aus der Branche und gibt Empfehlungen zur Optimierung der eigenen Prozesse. »Mit unserem neuen Ratgeber wollen wir Autohäuser dabei unterstützen, die Leadgenerierung auf digitalen Kanälen zu verbessern und neue Lösungen für das Bewertungsmanagement zu präsentieren,« fügt Doris Gietl hinzu.
Der Ratgeber kann ab sofort hier kostenfrei bestellt werden.