Für Kfz-Betriebe, die häufig lokal präsent sind, kann das Google Unternehmensprofil eine enorme Umsatzsteigerung bedeuten. Ein optimierter Eintrag sorgt für eine bessere digitale Sichtbarkeit und Neukunden.
Mit einem optimal gepflegten Google Unternehmensprofil steigern Kfz-Betriebe und Autohäuser aktiv ihren geschäftlichen Erfolg. Denn hier steht die örtliche Suchmaschinenoptimierung im Vordergrund. Je besser und umfangreicher das Unternehmensprofil, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Interessenten, die Kfz-Betriebe oder entsprechende Dienstleistungen in der Umgebung suchen, genau beim eigenen landen.
Der Ratgeber »Google Unternehmensprofil – Alles, was Sie wissen müssen« erklärt, wie Kfz-Betriebe ihr Unternehmensprofil richtig einrichten und regelmäßig pflegen können. Relevanz und Aktualität sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Google Unternehmensprofil und für die digitale Sichtbarkeit von Kfz-Betrieben.