Mit neuer Farbe und Fonts präsentieren wir die LDB Gruppe Anfang April auf der BMW Mitgliederverbandstagung. Der neue Stand ist gewissermaßen unser Schaufenster, mit dem wir unser Angebot und unsere Leistungen präsentieren. In Zusammenarbeit mit der TMC GmbH haben wir uns für ein neues Konzept entschieden. Unverwechselbar und ein Hingucker sollte es werden. Denn der erste Eindruck ist eben nicht nur beim persönlichen Kontakt entscheidend.
Der neue Messestand besticht durch seine auffällige Farbe und der unaufdringlichen aber dennoch markanten Schrift sowie dem aktuellen Slogan. Gleichzeitig bietet er einen hohen Wiedererkennungswert mit unserem in Schwarz gehaltenem Logo. Weitere Merkmale sind die LED-Leuchten und das neue System, das sich sowohl für Tages- aber auch für Mehrtagesmessen oder mobile Vor-Ort-Präsentation eignet.
Mit dem neuen Design und der neuen Optik stellen wir unsere Lösung LDB CallManager in den Mittelpunkt. Mit unserem Slogan wollen wir die Messebesucher nicht nur neugierig auf uns machen, sondern auch für das Thema Erreichbarkeit im Autohaus sensibilisieren. Für die BMW Mitgliederverbandstagung haben wir flankierend zum neuen Messestand passende Shirts für unsere Mitarbeiter entworfen, neue Business-Karten, eine exklusives Messeangebot und Handflyer in Form von Euro-Scheinen, die auf unseren kostenlosen 100-Tage-Test hinweisen.
Seine Premiere feiert der neue Stand am 1. April in der Nähe von Frankfurt/Main.