Telefonische Erreichbarkeit

Wir nehmen Ihre Anrufe an und bearbeiten sie fallabschließend in Ihren Systemen

Telefonische Erreichbarkeit Autohaus Schaubild

Nie wieder telefonische Kundenanfragen verpassen, so einfach funktioniert's...

1. Ihr Telefon klingelt

Das Telefon im Autohaus klingelt. Sie selbst können oder wollen nicht ans Telefon gehen. Wir melden uns in Ihren Namen.

2. Annahme der Anrufe durch uns

Unsere Automotiv-geschulten Mitarbeiter übernehmen den Anruf und führen das Gespräch im Namen Ihres Unternehmens.

3. Fallabschließende Bearbeitung

Wir bearbeiten die Kundenanliegen nach Ihren Vorgaben, beantworten Kernfragen, geben Auskünfte, buchen Termine, vermitteln weiter und vieles mehr.

4. Integration in automotive Cloud-Plattform

Im Anschluss an das Gespräch übermitteln unsere Mitarbeiter alle erhaltenen Informationen direkt ins Ticketportal CXBox und informieren den zuständigen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.

Einsetzbar in vielen Anwendungsbereichen:

Ihre Vorteile mit dem LDB CallManager als externe Telefonzentrale

Servicezeiten

Anrufannahme Montag bis Freitag von 07.00 - 20.00 Uhr, Samstag 07.00 - 16.00 Uhr

Option 24/7

Erweiterung der Servicezeiten auf 24 Stunden 365 Tage möglich

Technologie

Effizienter Telefonservice durch Integration in das cloudbasierte Ticketportal CXBox

Spezialisierung

Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche und darauf spezialisierten Mitarbeitern

Regionalität

Fünf Standorte in verschiedenen Regionen Deutschlands bieten eine hohe Flexibilität und sichert Ihnen den lokalen Charakter

Reporting

Durch die Reportingfunktionen der CXBox haben Sie Ihre Auswertungsdaten immer fest im Griff

Qualität

Der Einsatz einer Wissensdatenbank sowie die gezielte Schulung unserer Mitarbeiter sorgen für ein Höchstmaß an Qualität

Skalierbarkeit

Sowohl kleine Betriebe als auch große Mehrstandort-Gruppen finden bei uns die passende Lösung

Steigern Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit

Mit der Lösung der LDB Gruppe verbessern Sie einfach und kosteneffektiv die telefonische Erreichbarkeit im Unternehmen. Sie verpassen nie wieder umsatzrelevante Anrufe, verbessern den Kundenservice und entlasten effektiv Ihre Mitarbeiter.

Unsere Lösungen

Kanalübergreifende Erreichbarkeit

Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, über welche Kanäle sie mit Ihnen kommunizieren wollen. Egal für welchen Kanal sich Ihr Kunde entscheidet – Telefon, E-Mail oder Facebook – Sie sind immer erreichbar und keine Anfrage wird übersehen. So schöpfen Sie alle Umsatzpotenziale effektiv aus.

Telefonische Erreichbarkeit

Wir stellen Ihre telefonische Erreichbarkeit sicher. Zu 100 Prozent! Innerhalb Ihrer Geschäftszeiten und darüber hinaus. Unsere automobil geschulten Mitarbeiter sorgen für fallabschließende Bearbeitung der Anrufe. Kein Anruf und kein Umsatz geht mehr verloren.

Lead Generierung

Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit den LDB Kampagnen zur Leadgenerierung im Autohaus. Kombinieren Sie wirkungsvolle Online- und Offline-Marketing-Kampagnen miteinander und schöpfen das maximale Potenzial bei der Leadgenerierung aus.

Online Bewertungen

Verwandeln Sie Bewertungssterne in neue Kunden und Umsatz. Nutzen Sie die positiven Erfahrungen Ihrer Kunden, um die Online-Bewertungen und -Rankings Ihrer Standorte zu verbessern und Ihren Mitbewerbern immer ein paar Klicks voraus zu sein.

Lead Management

Verwalten & bearbeiten Sie schneller und übersichtlicher qualifizierte Leads für Ihr Verkaufsteam mit der automotiven Lösung der LDB Gruppe. Lead Management kann so einfach sein.

Kundenbefragungen (FollowUp)

Hören Sie auf Ihre Kunden. Kundenbefragungen sind gut für ihr Geschäft. Mit dem LDB FollowUp geben wir Autohändlern seit 1973 die Möglichkeit, auf die Stimme Ihrer Kunden zu hören, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.