Die wichtigsten Trends in der Kundenkommunikation 2023

Kommunikationstrends 2023

Die Kundenkommunikation wird zunehmend komplexer und schnelllebiger. Neue Tools und Kanäle sind an der Tagesordnung. Unterschiedliche Kundengruppen bevorzugen unterschiedliche Kanäle. Nicht nur für die Marketingverantwortlichen in Kfz-Betrieben ist es daher wichtig, zu wissen, welche Kommunikationskanäle Kunden bevorzugen.

Welche Trends prägen 2023 die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben? Welche digitalen und stationären Touchpoints und Kanäle sind für eine gelungene Kundenkommunikation wichtig? Wir haben die aktuellen Trends in der Kundenkommunikation für Sie zusammengetragen.

Jetzt kostenlos downloaden

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

Ratgeber | KI-Agenten im Autohaus

KI-Agenten für Kfz-Betriebe

Der Begriff »KI-Agent« wird derzeit inflationär verwendet – oft bleibt unklar, was ein Agent wirklich kann. In unserem Ratgeber klären wir: Was unterscheidet KI-Agenten von »normalen« Bots? Wo liegt der Unterschied zu klassischen Assistenten?


Jetzt kostenfrei als E-Paper.