Webinar:

3 Tipps zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit im Autohaus

Wie Sie die telefonische Erreichbarkeit im Autohaus optimieren.

Anrufe gehen im Autohaus nicht wie am Fließband nacheinander ein und können auch nicht geplant werden. Wenn das Anrufvolumen im Autohaus zu bestimmten Zeiten steigt, geraten Kundenberater und Servicelevel unter Druck. Kunden erreichen keinen Ansprechpartner, landen in der Warteschleife oder auf dem Anrufbeantworter. 

In unserem Webinar erfahren Sie, wie Autohäuser ihre telefonische Erreichbarkeit mit 3 Tipps verbessern können.

Füllen Sie jetzt das Formular aus, um sich unser Webinar kostenfrei anzusehen.

Inhalt

  • Anrufumleitung optimieren

  • Technische Voraussetzungen

  • Relevanz eines hohen Servicelevels

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.