Webinar:

5 Tipps mit denen Sie erfolgreicher am Telefon verkaufen

Wie Sie alle Chancen am Telefon nutzen.

Telefonieren kann doch jeder! Die Meinung ist weit verbreitet, aber falsch. Jeder Kunde tickt anders und das erfordert besonderes Fingerspitzengefühl bei der Bearbeitung der unterschiedlichen Kundenanliegen. Wenn ein Interessent ein Autohaus anruft, möchte er genau in diesem Moment sein Anliegen loswerden und mit einem freundlichen, kompetenten Mitarbeiter sprechen. 

Erfahren Sie dazu in unserem Webinar 5 hilfreiche Tipps, wie Sie und ihre Mitarbeiter noch erfolgreicher am Telefon verkaufen können.

Füllen Sie jetzt das Formular aus, um sich unser Webinar kostenfrei anzusehen.

Inhalt

  • Sympathie ist kein Zufall

  • Ohne Vorbereitung kein Erfolg

  • Der Mensch im Mittelpunkt

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.