Webinar:

So machen Autohäuser aus 100 Anrufen bis zu 25.000 € Umsatz

Wie Autohäuser Anrufe in mehr Umsätze verwandeln.

Noch immer greift die Mehrheit der Interessenten im Kontakt mit Autohäusern am liebsten zum Telefon. Doch Autohäuser und Werkstätten tun sich mit der telefonischen Erreichbarkeit oft schwer. Dabei ist die telefonische Erreichbarkeit nicht nur Teil eines guten Kundenservices, sondern sorgt bei der richtigen Umsetzung auch für mehr Umsätze im Autohaus. 

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Autohäuser eine hohe telefonische Erreichbarkeit herstellen und somit das Umsatzpotenzial, das mit Ihren Anrufern verbunden ist, maximal ausschöpfen können.

Füllen Sie jetzt das Formular aus, um sich unser Webinar kostenfrei anzusehen.

Inhalt

  • Telefon als kommunikative Schaltzentrale

  • Umsatzchancen am Telefon

  • Telefonische Erreichbarkeit & Servicelevel

  • Optimale Lösung für Autohäuser

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.