Report:

Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison

Räderwechsel im Autohaus. Mit dem ungeliebten Pflichttermin mehr Umsätze generieren.

Für Autohäuser und Werkstätten ist das Aufziehen neuer Räder im Frühjahr und Herbst oft nur eine lästige und stressige Pflichterfüllung. Da klingt es erstmal seltsam, wenn ausgerechnet die Zeit dazu beitragen sollen, die Umsätze im Kfz-Betrieb zu verbessern. Doch viele Autohäuser haben es bereits vorgemacht und mit dem ungeliebten Pflichttermin zusätzliches Geschäft realisiert. 

Lesen Sie dazu unseren Report mit dem Thema „Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison“.

Jetzt Formular ausfüllen und Report herunterladen

Inhalt

  • Verbesserung der Prozesse im Autohaus

  • Kundenbindung mit Profil
  • Vom Pflichttermin zum Serviceerlebnis

  • Hilfreiche Tools und Kampagnen 

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.