Anwenderbericht:

Mit der LDB Gruppe weiß Oppel Automobile
jetzt mehr über eigene Kunden

Die Omnichannel-Lösung der LDB Gruppe hebt den Kundendialog bei Oppel Automobile auf ein neues Level

Durch die Zusammenarbeit mit der LDB Gruppe heben Autohäuser und KFZ-Betriebe die Kundenkommunikation und das Kundenmanagement auf ein ganz neues Level.

Erfahren Sie,wie das traditionsreiche Mehrmarkenunternehmen Oppel Automobile die umfassende Omnichannel-Lösung der LDB Gruppe nutzt, um den Kundendialog kanalübergreifend zu optimieren und Kunden zu begeistern.

Jetzt Formular ausfüllen und Anwenderbericht herunterladen

Inhalt

Anwenderbericht über die Möglichkeiten mit Hilfe der LDB-Lösungen die Kommunikation in Kfz-Betrieben zu verbesseren.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.