Seit über 50 Jahren bietet die LDB Gruppe ihren Kunden Lösungen und Produkte für alle vertrieblichen Aktivitäten, bei der Kommunikation mit ihren Kunden und bei der Umsetzung von digitalen Technologien in der Automotive-Branche.
Mit den digitalen Lösungen der LDB Gruppe steuern Autohäuser die gesamte Kundenkommunikation über praxisnahe, ganzheitliche, strukturierte Werkzeuge. Dabei basieren sie auf einem tiefen Verständnis moderner Autokäufer und Autohändler.
Als einziger Anbieter im Markt liefert die LDB Gruppe Lösungen für alle klassischen und digitalen Touchpoints und Kanäle. Mit profundem Wissen um die Erwartungen moderner Automobilzielgruppen unterstützt die LDB Gruppe damit die gesamte Kommunikationskette, so dass Kunden zielgruppengenau, systemübergreifend und ohne Medienbruch entlang der gesamten automobilen Customer Journey begleitet werden.
Die Technologien der LDB Gruppe, wie etwa die cloudbasierte Omnichannel-Lösung CXBox, garantieren unter anderem verlässliche telefonische Erreichbarkeit, kanalübergreifendes Arbeiten, aktives Bewertungsmanagement und digitale Kundenverwaltung.
Als Technologieführer im Automobilen Sektor garantieren wir unseren Kunden auch in Zukunft Markt- und Wettbewerbsvorteile. Unsere Kunden sind mit unseren Lösungen nicht nur für die Gegenwart perfekt aufgestellt, sondern bereits für die digitale Zukunft gerüstet.
Marc Sielemann, Geschäftsführer der LDB Gruppe
Wir begleiten unsere Kunden persönlich und rund um die Uhr von der Buchung bis zum Einsatz im Alltag. Wir haben ein offenes Ohr für Kundenwünsche und finden zeitnah und unkompliziert Lösungen für Ihre Anliegen.
Mitten in der Stadt und dennoch im Grünen liegt der Hauptsitz der LDB Gruppe. Berlin ist unser digitaler Hotspot. Von hier steuern wir alle Marketingaktivitäten und viele zentrale Bereiche. Produktentwicklung und -management, die Produktion und das Logistikzentrum sind hier angesiedelt. Dazu kümmern sich unsere Mitarbeiter an modernsten Telekommunikations-Arbeitsplätzen über alle Kanäle hinweg, um die Bedürfnisse unserer Kunden. Hier liegt damit auch die Zentrale unseres Kampagnenmanagements.
Hohenzollerndamm 183/184
10713 Berlin
Deutschland
1998 eröffnete der Standort in Templin. Inzwischen arbeiten im ehemaligen Amtsgericht von Templin mehr als 100 Mitarbeiter für unsere Kunden in Nord- und Mitteldeutschland. Das ehemalige Amtsgericht Templin in der Puschkinstraße ist ein markantes, unter Denkmalsschutz stehendes Gebäude in Templin. Die Fertigstellung des Amtsgericht Templin erfolgte 1936 und löste ein älteres Gerichtsgebäude ab. Aufwendige Sanierungsmaßnahmen machten das Gebäude fit für unsere engagierten Mitarbeiter.
Puschkinstraße 8
17268 Templin
Deutschland
»Wer die gleiche Sprache spricht, versteht auch die Kunden richtig.« Rund 50 Mitarbeiter übernehmen am Service-Standort Deggendorf die gesamten Telefondienstleistungen für unsere Kunden aus dem süddeutschen Raum. Zusätzlich übernehmen die Mitarbeiter in Deggendorf die Bereiche Forschung, Kundenbindung, Kundenaktivierung sowie kundeneigene Systeme.
Konstantin-Bader-Straße 6
94469 Deggendorf
Deutschland
Bei der Suche nach modern ausgestatteten Räumlichkeiten mit einer zeitgemäßen technischen Infrastruktur wurden wir in Pforzheim und damit an der Schnittstelle von Baden und Württemberg fündig. Wo früher technische Lösungen für Wohnmobile entwickelt wurden, arbeiten jetzt mehr als 60 Mitarbeiter an modernen Telekommunikations-Arbeitsplätzen.
Blücherstraße 32
75177 Pforzheim
Deutschland
Jetzt Formular ausfüllen und Kontaktanfrage senden. Wir freuen uns auf Sie.
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten