Ansprechpartner und Automotive-Experten

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

Doris Gietl

Head of Business Development, Sales & Marketing

Doris Gietl gilt in der Branche als erfahrene Spezialistin für Automotive Systemlandschaften (Dealer Management Systeme, CRM-Systeme, Werkstattplaner etc.) sowie für Knowledge-Management und Qualitätsmanagement. Die ausgebildete Kauffrau für Dialogmarketing war zehn Jahre lang Niederlassungsleiterin des Customer Care Centers der LDB Gruppe in Deggendorf und verantwortete die gesamte operative Führung der Mitarbeiter. Als Head of Business Development, Sales & Marketing bringt sie nun ihre Leidenschaft für Customer Experience von der Pike auf auch strategisch ein.

Jürgen Leweling

Key Account Manager

Jürgen Leweling kennt aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Key Account Manager & Consultant bei der LDB Gruppe die Anforderungen und Bedürfnisse der Branche, sowohl im Vertrieb, als auch im Service bestens. Er ist zertifizierter Autohaus-Geschäftsführer, MMI und Serviceleiter. Verschiedene, frühere Positionen im automobilen Umfeld, z.B. als Unternehmensberater, Customer Service Manager oder Geschäftsführer qualifizieren ihn als kompetenten Ansprechpartner für Autohäuser und Werkstätten.

Nicola Bergmann

Key Account Managerin

Nicola Bergmann verfügt über eine herausragende Expertise im Bereich Kampagnenmanagement für Autohäuser/Hersteller und Unternehmen anderer Branchen. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Key-Accounterin ist sie eine echte Expertin im Vertrieb für Sales und Aftersales. Darüber hinaus ist sie Spezialistin für Lösungen im Backoffice/Outsourcing-Bereich. Von besonderem Wert für Unternehmen ist ihre langjährige Erfahrung in der Prozessoptimierung sowie ihre vielfältigen früheren Führungspositionen. So bietet sie heute eine umfassende Beratung speziell für Autohäuser sowie auch Unternehmen aus anderen Branchen bei den Themen Marketing- und Vertriebskampagnen, Kapazitätsengpässen und Personalproblemen.

Erik Ten Eyken

Account Manager

Erik Ten Eyken kennt aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Automobilbranche dessen Bedarf und Anspruch. Führungspositionen, z.B. als zertifizierter Verkaufsleiter, Betriebsleiter und Geschäftsführer machen ihn zu einem erfahrenen und praxisnahen Ansprechpartner in Sachen Autohaus

Nicole Niedlich

Inside Sales Managerin

Nicole Niedlich, ausgebildete Verkäuferin, unter anderem in den Bereichen Marketing und Vertrieb, ist Expertin für LDB-Produkte und deren effektiver Einsatz in Autohäusern. Mit fast 10 Jahren Erfahrung im Bereich telefonische Kundenbetreuung und Produktberatung stellt sie eine zentrale Ansprechpartnerin für Autohäuser dar, die die Abläufe ihrer Kernprozesse optimieren wollen. 

Christoph Heßler

After Sales Consultant

Christoph Heßler, gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, verfügt unter anderem über eine Qualifizierung zum CROSS-Trainer und ist darüber hinaus geprüfter Serviceleiter für die Marke Volkswagen. Als After Sales Consultant rundet er das Portfolio der LDB durch seine Coaching-Kompetenz ab. Daneben trainiert er die Abläufe und Servicekernprozesse im After Sales. Unter anderem gehören die Terminbuchung online, aber auch Vaudis und TKP dazu.

Sprechen Sie mit einem Automotive-Experten

Vereinbaren Sie jetzt ein erstes Gespräch mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf!
Über 1.800 Autohäuser nutzen bereits die Lösungen der LDB Gruppe

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.