Ansprechpartner und Automotive-Experten
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt
Doris Gietl
Head of Business Development, Sales & Marketing
Doris Gietl gilt in der Branche als erfahrene Spezialistin für Automotive Systemlandschaften (Dealer Management Systeme, CRM-Systeme, Werkstattplaner etc.) sowie für Knowledge-Management und Qualitätsmanagement. Die ausgebildete Kauffrau für Dialogmarketing war zehn Jahre lang Niederlassungsleiterin des Customer Care Centers der LDB Gruppe in Deggendorf und verantwortete die gesamte operative Führung der Mitarbeiter. Als Head of Business Development, Sales & Marketing bringt sie nun ihre Leidenschaft für Customer Experience von der Pike auf auch strategisch ein.
Jürgen Leweling
Key Account Manager
Jürgen Leweling kennt aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Key Account Manager & Consultant bei der LDB Gruppe die Anforderungen und Bedürfnisse der Branche, sowohl im Vertrieb, als auch im Service bestens. Er ist zertifizierter Autohaus-Geschäftsführer, MMI und Serviceleiter. Verschiedene, frühere Positionen im automobilen Umfeld, z.B. als Unternehmensberater, Customer Service Manager oder Geschäftsführer qualifizieren ihn als kompetenten Ansprechpartner für Autohäuser und Werkstätten.
Nicola Bergmann
Key Account Managerin
Erik Ten Eyken
Account Manager
Nicole Niedlich
Inside Sales Managerin
Nicole Niedlich, ausgebildete Verkäuferin, unter anderem in den Bereichen Marketing und Vertrieb, ist Expertin für LDB-Produkte und deren effektiver Einsatz in Autohäusern. Mit fast 10 Jahren Erfahrung im Bereich telefonische Kundenbetreuung und Produktberatung stellt sie eine zentrale Ansprechpartnerin für Autohäuser dar, die die Abläufe ihrer Kernprozesse optimieren wollen.
Christoph Heßler
After Sales Consultant
Christoph Heßler, gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, verfügt unter anderem über eine Qualifizierung zum CROSS-Trainer und ist darüber hinaus geprüfter Serviceleiter für die Marke Volkswagen. Als After Sales Consultant rundet er das Portfolio der LDB durch seine Coaching-Kompetenz ab. Daneben trainiert er die Abläufe und Servicekernprozesse im After Sales. Unter anderem gehören die Terminbuchung online, aber auch Vaudis und TKP dazu.