
Den Handel quälen massive Personalsorgen
Quälen Sie auch massive Personalsorgen? Dieses Problem haben aktuell mehr als die Hälfte der Autohäuser und Kfz-Betriebe. Auch in einer aktuellen Studie
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Unternehmen, die in den letzten beiden Jahren in digitale Kundenkommunikation investiert haben, steigerten ihren Gesamtumsatz um durchschnittlich 70 Prozent! Das geht aus
Wer einen Neuwagen bestellt hat, wartet derzeit oft lange auf die Lieferung. Das neue Auto ist bestellt, das alte bereits verkauft. Doch
Für den Erfolg im Autohaus brauchen Sie Kunden. Professionelle und strategische Kundenkommunikation hilft Kfz-Betrieben bei der Neukundengewinnung und bei der langfristigen Kundenbindung.
Kunden sind heute überall und zu jederzeit online. Das zeigt der aktuelle Bericht: Digital Experience Benchmark 2022. Dabei schneiden gerade die Webseiten
Messenger wie WhatsApp können Handels- und Servicebetrieben helfen, für Kunden besser erreichbar zu sein, dadurch Umsätze zu steigern und Mitarbeiter zu entlasten.
Immer mehr Autofahrer können sich vorstellen, ihr nächstes Auto komplett Online zu kaufen. Ein Schreckgespenst für den klassischen Autohandel. Eine Sorge, die
Selbst wenn die Kundenzufriedenheit hoch ist, sind Unternehmen nicht davor gefeit, dass ihre Kunden zum Wettbewerber wechseln. Wie stehen dann Kunden zu Unternehmen,
Neue digitale Technologien haben die Gewohnheiten der Kunden in den letzten Jahren geändert. Unsere Smartphones, Apps, KI, Digitalisierung und neue Features machen
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