
AUTOHAUS next berichtet über KI-Carla im Audi Zentrum Halle Nord
In der aktuellen Ausgabe von AUTOHAUS wird über den erfolgreichen Einsatz von CXBot Carla im Audi Zentrum Halle Nord berichtet. Der Artikel
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Manchmal denkt man ja, man hat schon alles gesehen. Und dann kommt ein Unternehmen aus Braunschweig um die Ecke und macht es
Die Ergebnisse der aktuellen »Customer Experience Excellence Studie 2024« von KPMG zeigen, dass die Zufriedenheit der Kunden und Kundinnen mit deutschen Unternehmen
Die Art und Weise, wie Kunden mit Autohäusern kommunizieren, hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Doch eine Konstante bleibt: Das
Husten in der U-Bahn, schniefende Nasen im Kindergarten, ausfallende Kollegen: Laut Robert-Koch-Institut (RKI) gibt es dieses Jahr vergleichsweise viele Atemwegserkrankungen, die Erkältungswelle
Amazon gilt als einer der größten Onlineversandhändler weltweit. Was vor Jahren mit dem Verkauf von Büchern begann, umfasst heute ein schier unüberschaubares
Die LDB Gruppe, ein führender Anbieter für digitale Kommunikationslösungen in der Automobilbranche, veröffentlicht ihren jährlichen Report »Trends in der Kundenkommunikation 2025«. Der
Die Automobilwelt steht vor einem weiteren Umbruch: Mit Google Vehicle Ads betritt ein neuer Spieler die Bühne, der das Duopol von Mobile.de
Die Automobilbranche steht vor einem tiefgreifenden Wandel, der maßgeblich von den Erwartungen der Kunden an moderne und nahtlose Kundenerlebnisse (Customer Experience) geprägt
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