
Webinar: So hilft Ihnen Omnichannel im Vertriebs- und Serviceprozess
Telefon, E-Mail, Apps, Messenger-Dienste oder SMS – wir alle sehen es in unserem täglichen Leben: Die Art und Weise, wie wir miteinander
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
Telefon, E-Mail, Apps, Messenger-Dienste oder SMS – wir alle sehen es in unserem täglichen Leben: Die Art und Weise, wie wir miteinander
Niemand kann uns besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen unsere Kunden haben, als unsere Kunden selbst. Deshalb führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch,
Das Telefongespräch ist oftmals der erste Kontakt, der zwischen Autohaus und Kunde entsteht. Der Telefonieservice wird dadurch zum Aushängeschild jedes Autohauses und
Dass man bei der aktuellen Wetterlage auf keinen Fall ohne Winterreifen mit seinem Fahrzeug unterwegs sein sollte – und auch nicht darf
Die letzten Monate haben uns allen gezeigt, wie wichtig Kommunikation ist. Gerade auch bei der Kundenkommunikation hat sich durch die Corona-Einschränkungen vieles
Einkaufen in der Coronakrise ist digitaler geworden, doch gilt das auch für den Autokauf? Die Praxis, Autos online zu kaufen, ist an
Die Krisensituation der letzten Monate hat gezeigt, wie wichtig Kommunikation ist. Dabei haben vor allem die digitalen Kanäle einen deutlichen Aufschwung erlebt.
Der Lockdown geht weiter in die Verlängerung, vorerst bis zum 15. Februar. Lockerungen gibt es keine, auch nicht für den stationären Autohandel.
Letzte Woche stellte die Deutsche Automobil Treuhand GmbH den DAT-Report 2020 vor. Die jährliche Studie erscheint seit 46 Jahren und basiert auf