
Terminvergabe mit KI – Schluss mit Warteschleifen!
Stellen Sie sich vor, ein Kunde ruft an, um einen Termin für den Räderwechsel zu vereinbaren. Kein Besetztzeichen, keine nervige Warteschleife, kein
Stellen Sie sich vor, ein Kunde ruft an, um einen Termin für den Räderwechsel zu vereinbaren. Kein Besetztzeichen, keine nervige Warteschleife, kein
Die Autohaus-Welt rüstet sich für den EU AI Act. Künstliche Intelligenz ist längst Teil des Alltags – auch im Autohaus. Doch mit
Die Automobilbranche steht vor einem Paradigmenwechsel, denn die Generation Z – also diejenigen, die zwischen 1995 und 2010 geboren wurden – betritt
Man kann viel über das Autojahr 2024 sagen – dass es ein Verkaufsfeuerwerk für Volkswagen war, gehört nicht dazu. Der Gesamtabsatz aller
Die T-Roadshow 2025 ist Geschichte – aber was bleibt, ist ein Koffer voller Inspiration. Zwei intensive Tage lang verwandelte sich das Coreum
Die digitale Welt ist im ständigen Wandel – und mit ihr das Verhalten der Webseitenbesucher. Der 2025 Benchmark Insights Report von Contentsquare
Zweimal im Jahr stehen Autofahrer vor derselben Herausforderung: Wohin mit den Sommer- oder Winterrädern? Während einige ihre Radsätze mühsam in Keller oder
Trotz der Digitalisierung bleibt das Telefon der wichtigste Kontaktkanal für Kundenanfragen in Autohäusern. Doch volle Leitungen, lange Wartezeiten und verpasste Anrufe stellen
Künstliche Intelligenz ist längst kein Zukunftsszenario mehr, sondern Realität in der Kundenkommunikation. Doch Verbraucher stehen ihr weiterhin mit gemischten Gefühlen gegenüber. Laut
© 2025 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Erfahren Sie, wie KI im Audi Zentrum Halle Nord die Telefonie und Terminvereinbarungen revolutioniert.