So optimieren Sie Ihre Telefonie für mehr Umsatz und Erfolg
In einer Zeit, in der Kunden schnelle und direkte Kommunikation erwarten, bleibt das Telefon eines der wichtigsten Werkzeuge für den ersten Kundenkontakt.
In einer Zeit, in der Kunden schnelle und direkte Kommunikation erwarten, bleibt das Telefon eines der wichtigsten Werkzeuge für den ersten Kundenkontakt.
Die Automobilbranche steht nie still – und mit ihr die Ansprüche der Kunden. Die Kundenkommunikation im Autohaus hat sich in den letzten
Die Revolution der künstlichen Intelligenz schreitet unaufhaltsam voran. Besonders generative KI-Modelle, wie Large Language Models (LLMs) und Deepfakes, bieten Unternehmen beispiellose Chancen.
Die LDB Gruppe, führender Anbieter innovativer Kommunikationslösungen für Autohäuser und Kfz-Betriebe, stellt ihre neue Broschüre vor: »Erfolgsstorys aus dem Autohaus«. Diese gibt
Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, Geschäftsprozesse zu verbessern, die Leistungsfähigkeit von Produkten zu steigern und völlig neue Geschäftsmodelle zu schaffen. Obwohl
Weihnachten 2024 – eine Zeit des Innehaltens, der Besinnung und des Feierns. Dieses Jahr trägt die festliche Jahreszeit eine besondere Bedeutung, denn
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz (KI) immer mehr zum Dreh- und Angelpunkt moderner Technologien wird, ist es nicht nur der
Die Automobilbranche steht vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die nicht zuletzt durch den akuten Fachkräftemangel verstärkt werden. Besonders in den Bereichen Kundenservice
Die Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit des Jahres – nicht nur für Familien, sondern auch für Unternehmen, die ihre Kunden durch außergewöhnlichen
© 2025 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten