Feilschen beim Autokauf: Ein Balanceakt zwischen Erfolg und Misserfolg
Die Preisverhandlung ist beim Autokauf gängige Praxis, und viele Käufer hoffen, durch hartes Verhandeln große Rabatte zu erzielen. Denn auch wenn die
Die Preisverhandlung ist beim Autokauf gängige Praxis, und viele Käufer hoffen, durch hartes Verhandeln große Rabatte zu erzielen. Denn auch wenn die
Für Kfz-Betriebe sind Kundenbewertungen mittlerweile unverzichtbar. Eine Umfrage von Bonsai Research zeigt, dass drei Viertel der deutschen Autobesitzer positive Online-Bewertungen eines Händlers
Die LDB Gruppe, der führende deutsche Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel, veröffentlicht heute ihren neuesten Ratgeber: »Mehr Erfolg durch Google-Bewertungen
Stellen Sie sich vor, Sie sitzen an Ihrem Smartphone und planen den Kauf eines neuen Autos. Sie googlen und finden Ihren Traumwagen
Die Art und Weise, wie Menschen im Internet nach Informationen suchen, wird durch den Einsatz von KI grundlegend verändert. Bis 2028 wird
Call Center war gestern. In der Omnichannelwelt von heute kommt dem Kundenkontaktcenter (Customer Service Center, Kontakt Center, Beratungs-Center) im Autohandel eine neue
Stell dir vor, du betrittst ein Autohaus und wirst nicht nur von glänzenden Fahrzeugen, sondern auch von einem freundlichen, hochmodernen virtuellen Assistenten
Volkswagen bereitet sich auf eine Revolution im Autoverkauf vor. Mit dem »Vehicle on Demand«-Konzept möchte der Konzern ab 2025 den klassischen Autokauf
Effizienz bei gleichzeitig innovativen, kostengünstigen und effizienten Produkten und Dienstleistungen. So die Erwartung an den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Doch wo stehen
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten