
Carla denkt mit: Einblicke in KI-Logik, Prompt Engineering, modularen Aufbau…
Manchmal reicht ein einziger Satz, um ein Missverständnis aus der Welt zu schaffen: Carla ist keine automatisierte Stimme mit Skript – sie
Manchmal reicht ein einziger Satz, um ein Missverständnis aus der Welt zu schaffen: Carla ist keine automatisierte Stimme mit Skript – sie
Vor zwei Jahren trat CXBot Carla ihren Dienst an. Was damals als ambitioniertes Projekt begann, ist heute ein fester Bestandteil moderner Kundenkommunikation
Zwei Jahre. Tausende Gespräche. Kein einziger Urlaubstag. CXBot Carla wird zwei – und zeigt, dass KI im Autohaus längst keine Zukunftsmusik mehr
Brevo, einer der führenden europäischen CRM- und Marketing-Plattform-Anbieter, hat seinen aktuellen Marketing Benchmark 2025 veröffentlicht. Die Studie basiert auf über 3,8 Milliarden
Wie groß ist das Potenzial von KI für den Kundenservice? Diese Frage stellte das Capgemini Research Institute in seiner aktuellen Studie »Unleashing
Laut einer aktuellen Studie von BARC und KPMG haben rund zwei Drittel der Unternehmen in Deutschland weiterhin große Schwierigkeiten, ihre Digitalisierungsprojekte erfolgreich
Die deutschen Städte erleben eine stille Revolution. Nicht laut und schrill, sondern Schritt für Schritt: Menschen gehen häufiger zu Fuß, steigen öfter
Nicht erst 2025 ist klar: Jeder Kundenkontakt ist potenziell ein Lead. Ob im Showroom, per WhatsApp oder eben klassisch am Telefon –
Die digitale Kundenkommunikation verändert sich rasant – und Autohäuser stehen vor der Herausforderung, mit den Erwartungen ihrer Kunden Schritt zu halten. Die
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Erfahren Sie, wie KI im Audi Zentrum Halle Nord die Telefonie und Terminvereinbarungen revolutioniert.