
Öffnungszeiten im Autohandel: Luft holen statt Luft anhalten
Eigentlich ist es ein Riesenglück für den stationären Autohandel, dass er etwas bietet, was kein Online-Shopping jemals ersetzen kann: das echte, haptische
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Wir haben es wieder geschafft! Die LDB Gruppe hat das Überwachungsaudit zur ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden. Damit wurde erneut bestätigt: Unsere Prozesse,
In Zeitalter der Digitalisierung, in der nahezu alles online gebucht werden kann – von Friseurterminen bis hin zu Arztbesuchen – könnte man
Es war einmal… der Kunde, der für einen Termin zur HU oder für den Räderwechsel erst die Telefonleitung blockieren musste. So funktioniert
Die telefonische Kundenbetreuung ist für viele Kfz-Betriebe ein essenzieller Bestandteil des Kundenservice. Doch in Zeiten von Fachkräftemangel, steigenden Kundenerwartungen und wachsendem Kommunikationsaufkommen
Mit der fortschreitenden Digitalisierung steigen die Anforderungen an den Schutz sensibler Daten. Automobilhersteller, Zulieferer und Dienstleister sind mehr denn je gefordert, hohe
Die Grenzen zwischen Online- und Offline-Einkäufen verschwimmen immer mehr. Verbraucher und Verbraucherinnen informieren sich zunehmend kanalübergreifend, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Online,
Eine Befragung von DEKRA und Ipsos zeigt, dass die digitalen Angebote vieler Kfz-Werkstätten nicht den Erwartungen der Autobesitzer entsprechen. Kunden und Mitarbeiter
Karneval ist die Zeit der ausgelassenen Feierei, der bunten Kostüme und der fröhlichen Jecken, die die Straßen erobern. Es wird gesungen, getanzt
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