
Umfrage zur Akzeptanz und Einsatz von KI
Künstliche Intelligenz (KI) werden sehr große Potenziale für die Verbesserung von Geschäftsprozessen, für die Erhöhung der Leistungsfähigkeit und des Kundennutzens von Produkten
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
Künstliche Intelligenz (KI) werden sehr große Potenziale für die Verbesserung von Geschäftsprozessen, für die Erhöhung der Leistungsfähigkeit und des Kundennutzens von Produkten
Die sechste Ausgabe unseres Kundenmagazin ist gerade veröffentlicht worden. In der aktuellen Ausgabe dreht sich alles um Künstliche Intelligenz (KI). Künstliche Intelligenz (KI)
Anrufe außerhalb der Öffnungszeiten oder wenn kein Mitarbeiter verfügbar ist: Nicht immer können Kunden sofort am Telefon bedient werden. Sprach-KI kann helfen
Fast die Hälfte der Fachkräftestellen in deutschen Betrieben blieb in der ersten Jahreshälfte 2022 offen. Das zeigt eine Studie der Arbeitsagentur. Die
Unsere gesamte Kommunikation läuft vermehrt über digitale Wege. Unser Smartphone macht es möglich jederzeit und überall auf die verschiedensten digitalen Kanäle zugreifen
ChatGPT ist nicht nur bei Schülern und Studenten ein beliebtes Tool geworden. Auch in vielen Betrieben wird die generative KI von Mitarbeitern
Der Winter ist nicht mehr weit. Die Zeit ist umgestellt worden. Es wird schon früher dunkel, nasse Straßen trocknen nur noch langsam
Auch wenn nach aktuellen Umfragen das Telefon der am häufigsten genutzte Kommunikationskanal für die Kontaktaufnahme mit Kfz-Betrieben bleibt, die Leadgenerierung über digitale
Wie kann ein Autohaus seinen Kunden eine optimale telefonische Erreichbarkeit bieten – trotz Personalmangel und dabei gleichzeitig Kosten sparen? Die Lösung dafür
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