
Anwenderbericht: Unterstützung im Verborgenen
Knapp die Hälfte der von AUTOHAUS in einer aktuellen Studie befragten Entscheider im Kfz-Handel gaben an, dass »man Personalsorgen hat«. Besonders stark
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Knapp die Hälfte der von AUTOHAUS in einer aktuellen Studie befragten Entscheider im Kfz-Handel gaben an, dass »man Personalsorgen hat«. Besonders stark
Die Akzeptanz und Nutzung digitaler Kommunikationskanäle haben bei den Autohaus- und Werkstatt-Kunden in den letzten drei Jahren deutlich zugenommen. Um mehr als
Der Fachkräftemangel betrifft inzwischen nicht nur IT-, Pflege-, Service- und Handwerksberufe. Auch im Marketing und Kommunikation fehlen qualifizierte Mitarbeiter. Nicht nur das
Vor einiger Zeit war es noch ein etwas heikles Unterfangen, WhatsApp im Betrieb einzusetzen, da Meta in den AGB die kommerzielle Nutzung
Veränderte Kundenbedürfnisse, digitale Technologien und neue Wettbewerber – das Wettrennen um den digitalen Kunden ist im vollen Gange. Auch wenn nach aktuellen
Wenn Konsumenten nach einem neuen Fahrzeug suchen oder eine Kfz-Werkstatt benötigen, startet die Suche nach einem Betrieb in über 90 Prozent der
Landbot, eine No-Code-Chatbot-Plattform, hat aktuell Fachleute aus Marketing und Kundensupport sowie Konsumenten in den USA, Großbritannien, Mexiko, Spanien und Deutschland befragt, welche
Pega, Hersteller leistungsstarker Omnichannel-Plattformen hat kürzlich den »Resolution Revolution: Customer Service Insights«-Report veröffentlicht, der zeigt, wie wichtig ein guter Kundenservice für viele
Fehlende Fachkräfte sind ein immer akuteres Problem für die deutsche Wirtschaft. Fast alle Unternehmen haben Schwierigkeiten, offene Stellen zu besetzen. Auch bei
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