Die digitale Leadgenerierung hat für Autohäuser und Kfz-Betriebe eine immer größere Bedeutung erlangt. So werden die meisten digitalen Leads über die diversen Fahrzeugbörsen generiert. Dies führt zu hohen Werbekosten, mangelnder Markenbildung und direkter Konkurrenz auf der Plattform.
Diese neuen Anzeigenformate versprechen eine tiefgreifende Veränderung im Autohausmarketing, indem sie Autohändlern ermöglichen, ihr gesamtes Fahrzeuginventar in Echtzeit auf Google zu präsentieren.
Möchten Sie mehr über das neue Google-Anzeigenformat für Autohäuser erfahren und erfahren, was Sie bereits vor der Einführung von Google Vehicle Ads in Deutschland unternehmen können? Laden Sie unseren Ratgeber herunter und bleiben Sie einen Schritt voraus in der sich entwickelnden Welt des Autohausmarketings.
Aus dem Inhalt:
- Vorteile von Google Vehicle Ads für Kfz-Betriebe
- Funktionsweise Google Vehicle Ads
- Kosten von Google Ads
- Google Planungen für Deutschland
- Was Sie schon vor dem offiziellen Start tun können
- u. v. m.
Unter diesem Link können Sie unseren neuen Ratgeber direkt downloaden…