Profitieren Sie vom Fachwissen unserer Experten: Whitepaper, Studien, Broschüren und mehr.
Wie viel KI braucht ein Autohaus – und welche Lösungen bringen wirklich etwas?
Unser Ratgeber zeigt, wie sich das Suchverhalten von Kunden verändert.
Wie können Autohäuser im ländlichen Raum digital aufholen.
Wie bleiben Autohäuser in einer digitalisierten Welt wettbewerbsfähig?
Unser Ratgeber zeigt, warum Kunden oft zögern und wie Sie diese Hürden überwinden.
Was eine eine gute Terminbuchungs-Software auszeichnet und worauf Kfz-Betriebe achten sollten.
Wie Autohäuser mit einer optimalen Erreichbarkeit, ihre Kundenbindung und Umsätze stärken.
Warum ein aktives Bewertungsmanagement unverzichtbar für Kfz-Betriebe ist und welche Vorteile die Google-Sterne bringen.
Was Autohäuser und Kfz-Betriebe bei der Kundenkommunikation 2025 beachten sollten
Wie Autokäufer mit dem Autohaus kommunizieren wollen. Unsere aktuelle Trendbefragung zum Verhalten von Autokäufern.
Über die Partnerschaft zwischen LDB Gruppe und mobilApp und die Zukunft von KI-Lösungen in Kfz-Betrieben.
Wie Kfz-Betriebe WhatsApp DSGVO-konform in ihrer Kundenkommunikation einsetzen können.
Wie Autohäuser auf die veränderten Kommunikationswünsche ihrer Kunden eingehen und von einer Omnichannel-Strategie profitieren können.
Was Voicebots alles leisten können. Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von dialogorientierter KI in Kfz-Betrieben.
Was das KI-Tool ChatGPT alles kann und Tipps für die optimale Nutzung der KI.
Wie künstliche Intelligenz den Kundenservice und die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben verändern wird.
Der umfassende Ratgeber zeigt Ihnen, wie Autohäuser ihre Online-Präsenz stärken können.
Wie Kfz-Betriebe ihr kostenloses Google Unternehmensprofil optimal einrichten und nutzen.
Dieser Ratgeber zeigt Ihnen nächste Generation von KI-Systemen.
Wie Kfz-Betriebe WhatsApp als Kundenkanal DSGVO-konform einsetzen können.
Mit SMS-Marketing Kunden direkt auf dem Handy erreichen und Umsätze durch individuelle und zielgruppenspezifische Angebote steigern.
Wie Autohäuser die digitalen Kanäle erfolgreich in ihre Omnichannel-Strategie integrieren.
Was zu einem erfolgreichen Lead-Management gehört und wie Autohäuser die Lead-Generierung verbessern.
Wie Kfz-Betriebe durch das Auslagern von bestimmen Aufgaben und Prozessen nachhaltig profitieren können.
Was Kfz-Betriebe bei der Auswahl der richtigen Fahrzeugbörse beachten sollten und wie sie dabei die Leadgenerierung verbessern.
Jetzt kostenfrei als E-Paper.