Whitepaper & Reports

Profitieren Sie vom Fachwissen unserer Experten: Whitepaper, Studien, Broschüren und mehr.

Whitepaper: Mobile Marketing im Autohaus

Kunden direkt auf dem Smartphone erreichen. Warum Mobile Marketing so wichtig für Autohäuser geworden ist.

Whitepaper: Omnichannel-Kommunikation im Autohaus in 2020

Wie Autohäuser auf die veränderten Kommunikationswünsche ihrer Kunden eingehen und von einer Omnichannel-Strategie profitieren können.

Whitepaper: Digitales Marketing für Autohäuser

Die Vorteile von Social-Media-Marketing für Autohäuser und Kfz-Betriebe.

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Whitepaper: Lead-Management im Autohaus

Was zu einem erfolgreichen Lead-Management gehört und wie Autohäuser die Lead-Generierung verbessern können.

Whitepaper: Telefon-Marketing für Autohäuser

Warum Telefon-Marketing weiterhin ein fester Bestandteil im modernen Marketingmix von Autohäusern bleibt.

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Whitepaper: Video-Beratung im Autohaus

Die Vorteile der Video-Beratung für Autohäuser und Kfz-Betriebe.

Whitepaper: Die Macht der Sterne

Mit Google-Bewertungen mehr Umsätze generieren und neue Kunden gewinnen.

Whitepaper: Digitale Kommunikation im Autohaus

Kundenkommunikation auf allen Kanälen. Digitale Chancen erkennen und nutzen.

Neues LDB Magazin

LDB Magazin: Das Telefon im Autohaus

Bleibt das Telefon in der digitalen Welt ein wichtiges Bindeglied zu Ihren Kunden?

Report: Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison

Räderwechsel im Autohaus. Mit dem ungeliebten Pflichttermin mehr Umsätze generieren.

Checkliste: Besserer Service für Ihre Telefonzentrale

Wie Autohäuser ihre Telefonzentrale optimieren können, um einen besseren Kundenservice zu gewährleisten.

LDB Magazin: Die Macht der Kommunikation

Thema: Kundenkommunikation im Autohaus. Wie Leads im Digitalen Zeitalter generiert werden.

Report: LDB CallManager - Ihre Telefonzentrale

Interne oder externe Telefonzentrale?
Die Beste Lösung für Autohäuser und Werkstätten.

Whitepaper: Telefonzentrale als Visitenkarte des Autohauses

Kundenservice im Autohaus. Was macht einen perfekten Telefonservice aus?

Whitepaper: Mehr Umsatz mit Sternen

Wie Kundenbewertungen auf Google für mehr Traffic und Umsatz in Kfz-Betrieben sorgen.

Whitepaper: Outsourcing - Unternehmen im Wandel

Wie Unternehmen von der Auslagerung bestimmter Aufgaben profitieren können und worauf sie dabei achten müssen.

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Die Beste Lösung für Autohäuser und Werkstätten.

 

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