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Was Autohäuser und Kfz-Betriebe bei der Kundenkommunikation 2025 beachten sollten
Wie Autokäufer mit dem Autohaus kommunizieren wollen. Unsere aktuelle Trendbefragung zum Verhalten von Autokäufern.
Wie Autohäuser mit einer optimalen Erreichbarkeit, ihre Kundenbindung und Umsätze stärken.
Warum ein aktives Bewertungsmanagement unverzichtbar für Kfz-Betriebe ist und welche Vorteile die Google-Sterne bringen.
Wie bleiben Autohäuser in einer digitalisierten Welt wettbewerbsfähig?
Unser Ratgeber zeigt, warum Kunden oft zögern und wie Sie diese Hürden überwinden.
Was eine eine gute Terminbuchungs-Software auszeichnet und worauf Kfz-Betriebe achten sollten.
Über die Partnerschaft zwischen LDB Gruppe und mobilApp und die Zukunft von KI-Lösungen in Kfz-Betrieben.
Wie Kfz-Betriebe WhatsApp DSGVO-konform in ihrer Kundenkommunikation einsetzen können.
Wie Autohäuser auf die veränderten Kommunikationswünsche ihrer Kunden eingehen und von einer Omnichannel-Strategie profitieren können.
Was Voicebots alles leisten können. Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von dialogorientierter KI in Kfz-Betrieben.
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Wie künstliche Intelligenz den Kundenservice und die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben verändern wird.
Der umfassende Ratgeber zeigt Ihnen, wie Autohäuser ihre Online-Präsenz stärken können.
Wie Kfz-Betriebe ihr kostenloses Google Unternehmensprofil optimal einrichten und nutzen.
Was das KI-Tool ChatGPT alles kann und Tipps für die optimale Nutzung der KI.
Wie Kfz-Betriebe WhatsApp als Kundenkanal DSGVO-konform einsetzen können.
Sprich mit mir! Wie Voicebots in Zukunft die Kundenkommunikation verbessern.
Wie Autohäuser die digitalen Kanäle erfolgreich in ihre Omnichannel-Strategie integrieren.
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Wie Kfz-Betriebe durch das Auslagern von bestimmen Aufgaben und Prozessen nachhaltig profitieren können.
Was Kfz-Betriebe bei der Auswahl der richtigen Fahrzeugbörse beachten sollten und wie sie dabei die Leadgenerierung verbessern.
Bestehende Telefonielösungen an die neuen Kundenbedürfnisse anpassen.
Wie Kfz-Betriebe von Omnichannel-Kommunikation profitieren.
Was zu einem erfolgreichen Lead-Management gehört und wie Autohäuser die Lead-Generierung verbessern.
Wie Autohäuser die Vorteile des persönlichen Kontakts zum Kunden mit den Möglichkeiten des Online-Sales verbinden.
Omnichannel-Kommunikation ist die Zukunft der Automobilbranche.
Der Griff nach den Sternen – Bewertungsmanagement im Autohaus.
Mit SMS-Marketing Kunden direkt auf dem Handy erreichen und Umsätze durch individuelle und zielgruppenspezifische Angebote steigern.
Kunden direkt auf dem Smartphone erreichen. Warum Mobile Marketing so wichtig für Autohäuser geworden ist.
Kommunikation, die mitdenkt. Prozesse, die laufen. KI, die wirkt. LDB Gruppe – Marktführer für digitale Kundenprozesse im Autohaus.
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