Whitepaper & Reports

Profitieren Sie vom Fachwissen unserer Experten: Whitepaper, Studien, Broschüren und mehr.

Whitepaper: Die Macht der Sterne

Mit Google-Bewertungen mehr Umsätze generieren und neue Kunden gewinnen.

Whitepaper: Digitale Kommunikation im Autohaus

Kundenkommunikation auf allen Kanälen. Digitale Chancen erkennen und nutzen.

Neues LDB Magazin

LDB Magazin: Das Telefon im Autohaus

Bleibt das Telefon in der digitalen Welt  ein wichtiges Bindeglied zu Ihren Kunden?

Report: Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison

Räderwechsel im Autohaus. Mit dem ungeliebten Pflichttermin mehr
Umsätze generieren.

Checkliste: Besserer Service für Ihre Telefonzentrale

Wie Autohäuser ihre Telefonzentrale optimieren können, um einen besseren Kundenservice zu gewährleisten.

LDB Magazin: Die Macht der Kommunikation

Thema: Kundenkommunikation im Autohaus. Wie Leads im Digitalen Zeitalter generiert werden.

Report: LDB CallManager - Ihre Telefonzentrale

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Whitepaper: Omnichannel-Kommunikation im Autohaus

Präsent auf allen Kanälen. Das Beste aus Online und Offline für Sie und Ihre Kunden.

Whitepaper: Mehr Umsatz mit Sternen

Wie Kundenbewertungen auf Google für mehr Traffic und Umsatz in Kfz-Betrieben sorgen.

Whitepaper: Telefonzentrale als Visitenkarte des Autohauses

Kundenservice im Autohaus. Was macht einen perfekten Telefonservice aus?

LDB Magazin: Kommunikation im Autohaus

Das Telefon bleibt der wichtigstes Komunikationskanal für Kunden im Autohaus.

LDB Magazin: Customer Communication Management

Der Weg zum Auto beginnt mit einem Klick. Wie sich das Kundenverhalten geändert hat.