Profitieren Sie vom Fachwissen unserer Experten: Whitepaper, Studien, Broschüren und mehr.
Wie Autohäuser mit einer optimalen Erreichbarkeit, ihre Kundenbindung und Umsätze stärken.
Warum ein aktives Bewertungsmanagement unverzichtbar für Kfz-Betriebe ist und welche Vorteile die Google-Sterne bringen.
Der umfassende Ratgeber der LDB Gruppe zeigt Ihnen, wie Autohäuser und Kfz-Betriebe ihre Online-Präsenz stärken und mehr Kunden gewinnen können.
Was Voicebots alles leisten können. Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von dialogorientierter KI in Kfz-Betrieben.
Wie künstliche Intelligenz den Kundenservice und die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben verändern wird.
Wie Kfz-Betriebe ihr kostenloses Google Unternehmensprofil optimal einrichten und nutzen.
Wie Autohäuser die digitalen Kanäle erfolgreich in ihre Omnichannel-Strategie integrieren und durch Digital Marketing mehr Online-Leads erzielen.
Wie Kfz-Betriebe durch das Auslagern von bestimmen Aufgaben und Prozessen nachhaltig profitieren können.
Was Kfz-Betriebe bei der Auswahl der richtigen Fahrzeugbörse beachten sollten und wie sie dabei die Leadgenerierung verbessern.
Bestehende Telefonielösungen an die neuen Kundenbedürfnisse anpassen.
Was Autohäuser und Kfz-Betriebe bei der Kundenkommunikation in 2022 beachten sollten.
Der ultimative Ratgeber für den erfolgreichen Einsatz von Google My Business in Kfz-Betrieben.
Der Griff nach den Sternen – Bewertungsmanagement im Autohaus.
Wie Kfz-Betriebe von Omnichannel-Kommunikation profitieren und in 8 Schritten mehr Service-Aufträge generieren.
Was zu einem erfolgreichen Lead-Management gehört und wie Autohäuser die Lead-Generierung verbessern.
Wie Autohäuser die Vorteile des persönlichen Kontakts zum Kunden mit den Möglichkeiten des Online-Sales verbinden.
Omnichannel-Kommunikation ist die Zukunft der Automobilbranche.
Wie Autohäuser durch die Optimierung ihres Telefonieservice mehr Kunden gewinnen und Abschlüsse erzielen.
Mit SMS-Marketing Kunden direkt auf dem Handy erreichen und Umsätze durch individuelle und zielgruppenspezifische Angebote steigern.
Kunden direkt auf dem Smartphone erreichen. Warum Mobile Marketing so wichtig für Autohäuser geworden ist.
Wie Autohäuser auf die veränderten Kommunikationswünsche ihrer Kunden eingehen und von einer Omnichannel-Strategie profitieren können.
Warum Telefon-Marketing weiterhin ein fester Bestandteil im modernen Marketingmix von Autohäusern bleibt.
Bleibt das Telefon in der digitalen Welt ein wichtiges Bindeglied zu Ihren Kunden?
Warum Telefon-Marketing weiterhin ein fester Bestandteil im modernen Marketingmix von Autohäusern bleibt.
© 2025 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten