Whitepaper & Reports

Profitieren Sie vom Fachwissen unserer Experten: Whitepaper, Studien, Broschüren und mehr.

ldb-leadmanagement

Whitepaper: Lead-Management im Autohaus

Was zu einem erfolgreichen Lead-Management gehört und wie Autohäuser die Lead-Generierung verbessern können.

Whitepaper: Telefon-Marketing für Autohäuser

Warum Telefon-Marketing weiterhin ein fester Bestandteil im modernen Marketingmix von Autohäusern bleibt.

Videoberatung-whitepaper

Whitepaper: Video-Beratung im Autohaus

Die Vorteile der Video-Beratung für Autohäuser und Kfz-Betriebe.

Whitepaper: Die Macht der Sterne

Mit Google-Bewertungen mehr Umsätze generieren und neue Kunden gewinnen.

Whitepaper: Digitale Kommunikation im Autohaus

Kundenkommunikation auf allen Kanälen. Digitale Chancen erkennen und nutzen.

Neues LDB Magazin

LDB Magazin: Das Telefon im Autohaus

Bleibt das Telefon in der digitalen Welt  ein wichtiges Bindeglied zu Ihren Kunden?

Report: Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison

Räderwechsel im Autohaus. Mit dem ungeliebten Pflichttermin mehr Umsätze generieren.

Checkliste: Besserer Service für Ihre Telefonzentrale

Wie Autohäuser ihre Telefonzentrale optimieren können, um einen besseren Kundenservice zu gewährleisten.

LDB Magazin: Die Macht der Kommunikation

Thema: Kundenkommunikation im Autohaus. Wie Leads im Digitalen Zeitalter generiert werden.

Report: LDB CallManager - Ihre Telefonzentrale

Interne oder externe Telefonzentrale?
Die Beste Lösung für Autohäuser und Werkstätten.

Whitepaper: Omnichannel-Kommunikation im Autohaus

Präsent auf allen Kanälen. Das Beste aus Online und Offline für Sie und Ihre Kunden.

Whitepaper: Mehr Umsatz mit Sternen

Wie Kundenbewertungen auf Google für mehr Traffic und Umsatz in Kfz-Betrieben sorgen.

Whitepaper: Telefonzentrale als Visitenkarte des Autohauses

Kundenservice im Autohaus. Was macht einen perfekten Telefonservice aus?

Platzhalter

Interne oder externe Telefonzentrale?
Die Beste Lösung für Autohäuser und Werkstätten.

 

Platzhalter

Präsent auf allen Kanälen. Das Beste aus Online und Offline für Sie und Ihre Kunden.