LDB Magazin:

Ausgabe 3 | 2021

Omnichannel-Kommunikation ist die Zukunft in der Automobilbranche

Es lässt sich nicht leugnen, dass aus Corona der Brandbeschleuniger für die digitale Kommunikationsstrategie vieler Kfz-Betriebe geworden ist.
Von zentraler Bedeutung dabei für den Automobilhandel: Omnichannel-Kommunikation.Was es damit genau auf sich hat und wie Kfz-Betriebe digitale Kommunikations- und Absatzkanäle nutzen können, um neue Kundengruppen zu erschließen und steigenden Kundenerwartungen gerecht zu werden, beleuchten wir in der aktuellen Ausgabe unseres LDB Magazins.

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Inhalt

  • Corona als Beschleuniger der digitalen Transformation

  • Digitale Sichtbarkeit erhöhen

  • Interview mit Jan Löffler

  • Case Studies: WhatsApp und SMS-Kampagnen im Autohaus

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.