Case Studies

Mehr Erfolg im Autohaus mit den Lösungen der LDB Gruppe

Anwenderbericht: Weil jeder Kundenanruf zählt

Das Autohaus Gehlert nutzt die CXBox in Verbindung mit dem Werkstattplanungssystem von HRF, um keine telefonischen Kundenanfragen mehr zu verpassen und deutlich mehr Termine zu vereinbaren.

CaseStudy-Nauheim-Grau

Case Study: Neue Kunden mit Kampagnen

Auto-Nauheim nutzt für die Neukundenakquise erfolgreich die Telefon-Kampagnen der LDB Gruppe und konnte so nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern bei der Umsetzung auch wertvolle Zeit sparen.

Case Study: Schluss mit Warteschleife

Das Autohaus Gitter nutzt für die telefonische Terminvereinbarung den LDB CallManager, um die Wartezeit am Telefon zu reduzieren und gleichzeitig mehr Servicetermine zu vereinbaren.

Case Study: Mehr Sterne - Mehr Umsatz

Mehr und bessere Kundenbewertungen für das teilnehmende Autohaus. Durch den Einsatz des LDB ImageBuilder konnte die Bewertungsquote gesteigert und die Online-Umsätze erhöht werden.

Case Study: Verbesserte Erreichbarkeit im Autohaus

Mit dem LDB CallManager konnte das Autohaus seine telefonische Erreichbarkeit sofort steigern, die Kundenzufriedenheit verbessern und dadurch mehr Umsätze generieren.

Case Study: Boxenstopp 2018

Weniger Terminstau, zufriedenere Kunden und eine Entlastung für alle Mitarbeiter. Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison mit den speziellen LDB Telefonkampagnen zum Räderwechsel.

Case Study: Mehr Umsatz mit der Umweltprämie 2018

Durch die Beauftragung einer LDB Telefon-Kampagne konnte unser Auftraggeber mehr Kunden von der Umweltprämie überzeugen und neue Umsätze generieren.

CaseStudy-Nauheim-Grau

Case Study: Neue Kunden mit Kampagnen

Auto-Nauheim nutzt für die Neukundenakquise erfolgreich die Telefon-Kampagnen der LDB Gruppe und konnte so nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern bei der Umsetzung auch wertvolle Zeit sparen.

Case Study: Schluss mit Warteschleife

Das Autohaus Gitter nutzt für die telefonische Terminvereinbarung den LDB CallManager, um die Wartezeit am Telefon zu reduzieren und gleichzeitig mehr Servicetermine zu vereinbaren.

Case Study: Boxenstopp 2018

Weniger Terminstau, zufriedenere Kunden und eine Entlastung für alle Mitarbeiter. Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison mit den speziellen LDB Telefonkampagnen zum Räderwechsel.