Case Studies

Mehr Erfolg im Autohaus mit den Lösungen der LDB Gruppe

Case Study: Boxenstopp 2018

Weniger Terminstau, zufriedenere Kunden und eine Entlastung für alle Mitarbeiter. Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison mit den speziellen LDB Telefonkampagnen zum Räderwechsel.

Case Study: Mehr Sterne - Mehr Umsatz

Mehr und bessere Kundenbewertungen für das teilnehmende Autohaus. Durch den Einsatz des LDB ImageBuilder konnte die Bewertungsquote gesteigert und die Online-Umsätze erhöht werden.

Case Study: Mehr Umsatz mit der Umweltprämie 2018

Durch die Beauftragung einer LDB Telefon-Kampagne konnte unser Auftraggeber mehr Kunden von der Umweltprämie überzeugen und neue Umsätze generieren.

Case Study: Verbesserte Erreichbarkeit im Autohaus

Mit dem LDB CallManager konnte das Autohaus seine telefonische Erreichbarkeit sofort steigern, die Kundenzufriedenheit verbessern und dadurch mehr Umsätze generieren.