Mehr Erfolg im Autohaus mit den Lösungen der LDB Gruppe
Case Study: Voicebot Carla beim Audi Zentrum Halle
Um die telefonische Erreichbarkeit zu garantieren und die eigenen Mitarbeiter zu entlasten, nutzt das Audi Zentrum Halle erfolgreich den neuen Voicebot Carla.
Anwenderbericht: KI-Pilotprojekt bei der Autohausgruppe Minrath
Wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie die Akzeptanz der Kunden ist.
Case Study: So garantiert Hedin Automotive Schweiz die telefonische Erreichbarkeit
Um die telefonische Erreichbarkeit zu garantieren und die eigenen Mitarbeiter zu entlasten, nutzt Hedin Automotive Schweiz für die Telefonie und Terminvereinbarung den LDB CallManager.
Das traditionsreiche Mehrmarkenunternehmen Oppel Automobile nutzt die umfassende Omnichannel-Lösung der LDB Gruppe, um den Kundendialog kanalübergreifend zu optimieren und Kunden zu begeistern.
Ein markengebundenes Autohaus spart durch die Auslagerung von wiederkehrenden Aufgaben Kapazitäten im Betrieb ein, reduziert die Kosten und verschafft den eigenen Fachkräften Zeit für wichtigere Aufgaben.
Das Autohaus Gehlert nutzt die CXBox in Verbindung mit dem Werkstattplanungssystem von HRF, um keine telefonischen Kundenanfragen mehr zu verpassen und deutlich mehr Termine zu vereinbaren.
Auto-Nauheim nutzt für die Neukundenakquise erfolgreich die Telefon-Kampagnen der LDB Gruppe und konnte so nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern bei der Umsetzung auch wertvolle Zeit sparen.
Das Autohaus Gitter nutzt für die telefonische Terminvereinbarung den LDB CallManager, um die Wartezeit am Telefon zu reduzieren und gleichzeitig mehr Servicetermine zu vereinbaren.
Mehr und bessere Kundenbewertungen für das teilnehmende Autohaus. Durch den Einsatz des LDB ImageBuilder konnte die Bewertungsquote gesteigert und die Online-Umsätze erhöht werden.
Weniger Terminstau, zufriedenere Kunden und eine Entlastung für alle Mitarbeiter. Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison mit den speziellen LDB Telefonkampagnen zum Räderwechsel.
Case Study: Verbesserte Erreichbarkeit im Autohaus
Mit dem LDB CallManager konnte das Autohaus seine telefonische Erreichbarkeit sofort steigern, die Kundenzufriedenheit verbessern und dadurch mehr Umsätze generieren.
Google-Bewertungen sind der Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit und Vertrauen. Unser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie durch gezieltes Bewertungsmanagement das Vertrauen potenzieller Kunden gewinnen und Ihr Ranking bei Google verbessern.