
Junge Kunden kaufen lieber beim Autohändler vor Ort
Jungen Menschen wird in Sachen Auto und Konsum häufig eine verstärkte Neigung hin zu alternativen Mobilitätsformen und Onlinekauf zugeschrieben. Doch laut aktueller
Jungen Menschen wird in Sachen Auto und Konsum häufig eine verstärkte Neigung hin zu alternativen Mobilitätsformen und Onlinekauf zugeschrieben. Doch laut aktueller
Für Kfz-Betriebe, die häufig lokal präsent sind, kann das Google Unternehmensprofil eine enorme Umsatzsteigerung bedeuten. Ein optimierter Eintrag sorgt für eine bessere
Mehr und bessere Google-Bewertungen generieren mehr Umsatz? Stimmt! Doch wie genau beeinflussen die Google-Sterne das Käuferverhalten von Autohauskunden? Wir haben in einer
Kundenbewertungen sind enorm wichtig für Kfz-Betriebe geworden. Laut einer Umfrage sind für drei Viertel der deutschen Autobesitzer positive Online-Bewertungen des Händlers wichtig
© 2022 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten