
KI trifft Retro: ChatGPT antwortet jetzt per Fax
Manchmal denkt man ja, man hat schon alles gesehen. Und dann kommt ein Unternehmen aus Braunschweig um die Ecke und macht es
Alle unsere Informationen zur Digitalisierung auf einen Blick. Hier finden Sie unsere kostenlosen Case Studies, Whitepaper und Webinare zu aktuellen Themen aus der Automobilbranche.
Manchmal denkt man ja, man hat schon alles gesehen. Und dann kommt ein Unternehmen aus Braunschweig um die Ecke und macht es
Die Ergebnisse der aktuellen »Customer Experience Excellence Studie 2024« von KPMG zeigen, dass die Zufriedenheit der Kunden und Kundinnen mit deutschen Unternehmen
Die Art und Weise, wie Kunden mit Autohäusern kommunizieren, hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Doch eine Konstante bleibt: Das
Husten in der U-Bahn, schniefende Nasen im Kindergarten, ausfallende Kollegen: Laut Robert-Koch-Institut (RKI) gibt es dieses Jahr vergleichsweise viele Atemwegserkrankungen, die Erkältungswelle
Amazon gilt als einer der größten Onlineversandhändler weltweit. Was vor Jahren mit dem Verkauf von Büchern begann, umfasst heute ein schier unüberschaubares
Die LDB Gruppe, ein führender Anbieter für digitale Kommunikationslösungen in der Automobilbranche, veröffentlicht ihren jährlichen Report »Trends in der Kundenkommunikation 2025«. Der
© 2025 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten