Alle unsere Informationen zur Digitalisierung auf einen Blick.
Hier finden Sie unsere kostenlosen Broschüren, Case Studies und Whitepaper zu aktuellen Themen aus der Automobilbranche.
Case Studies
Anwenderbericht: Weil jeder Kundenanruf zählt
Das Autohaus Gehlert nutzt die CXBox in Verbindung mit dem Werkstattplanungssystem von HRF, um keine telefonischen Kundenanfragen mehr zu verpassen und deutlich mehr Termine zu vereinbaren.
Case Study: Neue Kunden mit Kampagnen
Auto-Nauheim nutzt für die Neukundenakquise erfolgreich die Telefon-Kampagnen der LDB Gruppe und konnte so nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern bei der Umsetzung auch wertvolle Zeit sparen.
Christian Hackerott, Geschäftsführer im Autopark Hackerott, und unsere Experten von der LDB Gruppe zeigen Ihnen, wie Sie Kundenbewertungen gezielt für Ihr Marketing und zur Leadgenerierung nutzen können.
Webinar: So hilft Ihnen Omnichannel im Vertriebs- und Serviceprozess
Wir zeigen Ihnen anhand von konkreten Anwendungsbeispielen, wie genau Omnichannel-Kommunikation den Vertriebs- und Serviceprozess in Kfz-Betrieben beeinflusst.
Immer mehr Autofahrer können sich vorstellen, ihr nächstes Auto komplett Online zu kaufen. Ein Schreckgespenst für den klassischen Autohandel. Eine Sorge, die
Selbst wenn die Kundenzufriedenheit hoch ist, sind Unternehmen nicht davor gefeit, dass ihre Kunden zum Wettbewerber wechseln. Wie stehen dann Kunden zu Unternehmen,
Neue digitale Technologien haben die Gewohnheiten der Kunden in den letzten Jahren geändert. Unsere Smartphones, Apps, KI, Digitalisierung und neue Features machen
Online-Bewertungen anderer Kunden zu Produkten, Unternehmen und Dienstleistungen zählen für mehr als die Hälfte aller Konsumenten zur wichtigsten Entscheidungshilfe vor dem Kauf