Downloads

Alle unsere Informationen zur Digitalisierung auf einen Blick. Hier finden Sie unsere kostenlosen Broschüren, Case Studies und Whitepaper zu aktuellen Themen aus der Automobilbranche.

Case Studies

Case Study: Boxenstopp 2018

Weniger Terminstau, zufriedenere Kunden und eine Entlastung für alle Mitarbeiter. Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison mit den speziellen LDB Telefonkampagnen zum Räderwechsel.

Case Study: Mehr Sterne - Mehr Umsatz

Bessere Kundenbewertungen für das Autohaus und eine gesteigerte Bewertungsquote durch den Einsatz des LDB ImageBuilders.

Whitepaper & Leitfäden

Whitepaper: Omnichannel im Sales-Prozess

Wie Kfz-Betriebe von Omnichannel-Kommunikation im After-Sales profitieren und in 8 Schritten mehr Service-Aufträge generieren.

Whitepaper: Lead-Management im Autohaus

Was zu einem erfolgreichen Lead-Management gehört und wie Autohäuser die Lead-Generierung verbessern können.

Whitepaper: Omnichannel im Sales-Prozess​

Wie Autohäuser die Vorteile des persönlichen Kontakts zum Kunden mit den Möglichkeiten des Online-Sales verbinden.

Webinare

Webinar: So hilft Ihnen Omnichannel im Vertriebs- und Serviceprozess

Wir zeigen Ihnen anhand von konkreten Anwendungsbeispielen, wie genau Omnichannel-Kommunikation den Vertriebs- und Serviceprozess in Kfz-Betrieben beeinflusst.

Webinar: Omnichannel-Kommunikation im Autohaus – Wie werde ich dieser Herausforderung gerecht?

Wir zeigen Ihnen welche Strategien am besten funktionieren und wie Sie diese ohne großen Aufwand in Ihrem Autohaus umsetzten.

Blog

Livechat mit der CXBox
Digitalisierung

Chatten kann jeder?

Viele von uns denken bei dem Begriff »Live-Chat« an den direkten Kundensupport bei großen Unternehmen, wie Telekom, O2 oder Amazon. Dabei ist