Downloads

Alle unsere Informationen zur Digitalisierung auf einen Blick. Hier finden Sie unsere kostenlosen Broschüren, Case Studies und Whitepaper zu aktuellen Themen aus der Automobilbranche.

Case Studies

Case Study: Boxenstopp 2018

Weniger Terminstau, zufriedenere Kunden und eine Entlastung für alle Mitarbeiter. Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison mit den speziellen LDB Telefonkampagnen zum Räderwechsel.

Case Study: Mehr Sterne - Mehr Umsatz

Bessere Kundenbewertungen für das Autohaus und eine gesteigerte Bewertungsquote durch den Einsatz des LDB ImageBuilders.

Whitepaper & Leitfäden

Ratgeber: WhatsApp im Autohaus

So können Autohäuser von WhatsApp profitieren und DSGVO-konform in ihren Kommunikationsmix einbinden.

 

Whitepaper: Omnichannel im After-Sales

Wie Kfz-Betriebe mit ihren Kunden im gesamten Service-Prozess erfolgreich über unterschiedliche Kanäle kommunizieren.

Leitfaden: Tipps für einen besseren Telefonieservice

Wie Autohäuser durch die Optimierung ihres Telefonieservice mehr Kunden gewinnen und Abschlüsse erzielen.

Webinare

Webinar: Omnichannel-Kommunikation im Autohaus – Wie werde ich dieser Herausforderung gerecht?

Wir zeigen Ihnen welche Strategien am besten funktionieren und wie Sie diese ohne großen Aufwand in Ihrem Autohaus umsetzten.

Webinar: So reduzieren Sie den Lagerfahrzeugbestand im Autohaus

Wie Sie Ihren Bestand an Lagerfahrzeugen reduzieren und Platz für neue Fahrzeuge machen.

Blog

CXBox Nutzer sind sehr zufrieden
Allgemein

CXBox Nutzer sind wieder sehr zufrieden

Niemand kann uns besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen unsere Kunden haben, als unsere Kunden selbst. Deshalb führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch,