Alle unsere Informationen zur Digitalisierung auf einen Blick.
Hier finden Sie unsere kostenlosen Broschüren, Case Studies und Whitepaper zu aktuellen Themen aus der Automobilbranche.
Case Studies
Case Study: Boxenstopp 2018
Weniger Terminstau, zufriedenere Kunden und eine Entlastung für alle Mitarbeiter. Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison mit den speziellen LDB Telefonkampagnen zum Räderwechsel.
Case Study: Mehr Sterne - Mehr Umsatz
Bessere Kundenbewertungen für das Autohaus und eine gesteigerte Bewertungsquote durch den Einsatz des LDB ImageBuilders.
Niemand kann uns besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen unsere Kunden haben, als unsere Kunden selbst. Deshalb führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch,
Das Telefongespräch ist oftmals der erste Kontakt, der zwischen Autohaus und Kunde entsteht. Der Telefonieservice wird dadurch zum Aushängeschild jedes Autohauses und