Downloads

Alle unsere Informationen zur Digitalisierung auf einen Blick. Hier finden Sie unsere kostenlosen Broschüren, Case Studies und Whitepaper zu aktuellen Themen aus der Automobilbranche.

Case Studies

Case Study: Boxenstopp 2018

Weniger Terminstau, zufriedenere Kunden und eine Entlastung für alle Mitarbeiter. Erfolgreich in der Räderwechsel-Saison mit den speziellen LDB Telefonkampagnen zum Räderwechsel.

Case Study: Mehr Sterne - Mehr Umsatz

Bessere Kundenbewertungen für das Autohaus und eine gesteigerte Bewertungsquote durch den Einsatz des LDB ImageBuilders.

Whitepaper & Leitfäden

Leitfaden: Tipps für einen besseren Telefonieservice

Wie Autohäuser durch die Optimierung ihres Telefonieservice mehr Kunden gewinnen und Abschlüsse erzielen.

Whitepaper: SMS-Marketing im Autohaus

Mit SMS-Marketing Kunden direkt auf dem Handy erreichen und Umsätze durch individuelle und zielgruppenspezifische Angebote steigern.

 

Whitepaper: Mobile Marketing im Autohaus

Kunden direkt auf dem Smartphone erreichen. Warum Mobile Marketing so wichtig für Autohäuser geworden ist.

Webinare

Webinar: Omnichannel-Kommunikation im Autohaus – Wie werde ich dieser Herausforderung gerecht?

Wir zeigen Ihnen welche Strategien am besten funktionieren und wie Sie diese ohne großen Aufwand in Ihrem Autohaus umsetzten.

Webinar: So reduzieren Sie den Lagerfahrzeugbestand im Autohaus

Wie Sie Ihren Bestand an Lagerfahrzeugen reduzieren und Platz für neue Fahrzeuge machen.

Blog

Customer Experience Strategien im Handel
Allgemein

Customer Experience Strategien im Handel

NTT, ein IT-Dienstleistungsunternehmen, präsentierte in diesem Jahr die Ergebnisse seines jährlich erscheinenden »Global Customer Experience Benchmarking Report«. Während fast drei Viertel (73