Webinare
Informative Webinare für Marketing- und Vertriebsprofis im Autohandel und Kfz-Betrieben
Webinar: Tipps für eine bessere Werkstattauslastung
In diesem Webinar erfahren Sie von unseren Experten, welche Prozesse Sie in Ihrem Betrieb verbessern können, um eine optimale Werkstattauslastung zu erreichen und dabei Kosten und Zeit einzusparen.
Webinar: Wie Autohäuser und Werkstätten WhatsApp optimal nutzen
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, welche WhatsApp-Lösung für Kfz-Betriebe geeignet ist, wie Sie mit WhatsApp Ihre Service-Mitarbeiter unterstützen und wie einfach sich WhatsApp in bestehende Prozesse integrieren lässt.
Praxis-Webinar: Online-Bewertungen im Autohaus
Christian Hackerott, Geschäftsführer im Autopark Hackerott, und unsere Experten von der LDB Gruppe zeigen Ihnen, wie Sie Kundenbewertungen gezielt für Ihr Marketing und zur Leadgenerierung nutzen können.
Webinar: So hilft Ihnen Omnichannel im Vertriebs- und Serviceprozess
Wir zeigen Ihnen anhand von konkreten Anwendungsbeispielen, wie genau Omnichannel-Kommunikation den Vertriebs- und Serviceprozess in Kfz-Betrieben beeinflusst.
Webinar: Omnichannel-Kommunikation im Autohaus – Wie werde ich dieser Herausforderung gerecht?
Wir zeigen Ihnen, welche Strategien am besten funktionieren und wie Sie diese ohne großen Aufwand in Ihrem Autohaus umsetzten.
Webinar: So reduzieren Sie den Lagerfahrzeugbestand im Autohaus
Wie Sie Ihren Bestand an Lagerfahrzeugen reduzieren und Platz für neue Fahrzeuge machen.
Webinar: 3 Tipps zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit im Autohaus
Wie Sie die telefonische Erreichbarkeit in Ihrem Autohaus optimieren können.
Webinar: 6 Schritte mit der Sie die Räderwechsel-Saison meistern
Wie Autohäuser die Räderwechsel-Saison stressfrei und umsatzstark gestalten können.
Webinar: 3 Gründe weshalb eine externe Telefonzentrale effektiver und günstiger ist
Warum Autohäuser ihre eigene Telefonanlage mit einer externen Telefonzentrale ergänzen sollten.
Webinar: 5 Tipps mit denen Sie erfolgreicher am Telefon verkaufen
Wie Sie am Telefon richtig auftreten und im Kundengespräch alle Chancen nutzen.
Webinar: So machen Autohäuser aus 100 Anrufen bis zu 25.000 € Umsatz
Wir zeigen Ihnen wie Sie als Autohaus deutlich mehr Umsatzpotenzial aus Ihren eingehenden Anrufen rausholen.
Webinar: So entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und schaffen mehr Zeit für Wichtiges
Warum ein Backoffice-Service oft die effektivste Lösung ist, um Mitarbeiter zu unterstützen und wertvolle Zeit im Unternehmen zu sparen.