Webinar:

3 Gründe weshalb eine externe Telefonzentrale effektiver und günstiger ist

Warum Autohäuser auf eine externe Telefonzentrale setzen sollten.

Nur wenn das Anrufvolumen und der dafür benötigte Personalbedarf im Autohaus richtig ermittelt wird, kann die telefonische Erreichbarkeit tatsächlich gesichert werden. Dieser Bedarf kann allerdings im Laufe des Jahres, sogar innerhalb eines Tages, unterschiedlich stark ausfallen. Für viele Autohäuser und Werkstätten wäre daher die Ergänzung der bestehenden Telefonzentrale mit einer externen Lösung optimal. 

Erfahren Sie dazu in unserem Webinar, warum Autohäuser auf eine externe Telefonzentrale setzen sollten.

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Inhalt

  • Digitalisierung der Kundenkommunikation

  • Saisonalität & Anrufvolumen

  • Kostenintensität & -vergleich

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.