Webinar

3 Gründe weshalb eine externe Telefonzentrale effektiver und günstiger ist

Warum Autohäuser auf eine externe Telefonzentrale setzen sollten.

Nur wenn das Anrufvolumen und der dafür benötigte Personalbedarf im Autohaus richtig ermittelt wird, kann die telefonische Erreichbarkeit tatsächlich gesichert werden. Dieser Bedarf kann allerdings im Laufe des Jahres, sogar innerhalb eines Tages, unterschiedlich stark ausfallen. Für viele Autohäuser und Werkstätten wäre daher die Ergänzung der bestehenden Telefonzentrale mit einer externen Lösung optimal. 

Erfahren Sie dazu in unserem Webinar, warum Autohäuser auf eine externe Telefonzentrale setzen sollten.

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Inhalt

  • Digitalisierung der Kundenkommunikation

  • Saisonalität & Anrufvolumen

  • Kostenintensität & -vergleich

Trendbefragung 2024 | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Wie Autokäufer mit dem Autohaus kommunizieren wollen

Unsere aktuelle Trendbefragung zeigt, dass digitale Kommunikationskanäle im Autokaufprozess weiter an Bedeutung gewinnen, während das Telefon weiterhin eine zentrale Rolle spielt. Laden Sie sich jetzt die komplette Trendbefragung mit allen Ergebnissen kostenlos herunter.