Warum Autohäuser auf eine externe Telefonzentrale setzen sollten.
Nur wenn das Anrufvolumen und der dafür benötigte Personalbedarf im Autohaus richtig ermittelt wird, kann die telefonische Erreichbarkeit tatsächlich gesichert werden. Dieser Bedarf kann allerdings im Laufe des Jahres, sogar innerhalb eines Tages, unterschiedlich stark ausfallen. Für viele Autohäuser und Werkstätten wäre daher die Ergänzung der bestehenden Telefonzentrale mit einer externen Lösung optimal.
Erfahren Sie dazu in unserem Webinar, warum Autohäuser auf eine externe Telefonzentrale setzen sollten.
Inhalt
Kommunikation, die mitdenkt. Prozesse, die laufen. KI, die wirkt. LDB Gruppe – Marktführer für digitale Kundenprozesse im Autohaus.
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Wie nutzen Autohäuser KI wirklich im Alltag?
Was funktioniert – und was ist nur heiße Luft?
Wie profitieren Kunden, Teams und Prozesse konkret?
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