Sie wollen wissen, welche Kanäle Ihre Kunden bevorzugen und wie Sie die Kontaktpunkte effizient vernetzen können? Das geht mit Omnichannel, denn darunter versteht man die Kommunikation auf mehreren Medienkanälen. In diesem Webinar erhalten Sie Tipps für eine erfolgreiche Omnichannel-Nutzung.
Jan Löffler, Digitalexperte und Geschäftsführer der LDB Gruppe, und Doris Gietl beschäftigen sich unter anderem mit diesen Themen:
Was Omnichannel-Kommunikation grundsätzlich bedeutet.
Wie sie den Service- und Vertriebsprozess beeinflusst.
Welche Kanäle innerhalb der Customer Journey für Kunden relevant sind.
Konkrete Anwendungsbeispiele, die Sie für Ihr Autohaus übernehmen können.
Hilfreiche Praxistipps und Beispiele für eine gelungene Omnichannel-Strategie.
Schauen Sie sich jetzt kostenfrei unser Omnichannel-Webinar an.
Inhalt
Kommunikation, die mitdenkt. Prozesse, die laufen. KI, die wirkt. LDB Gruppe – Marktführer für digitale Kundenprozesse im Autohaus.
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Wie nutzen Autohäuser KI wirklich im Alltag?
Was funktioniert – und was ist nur heiße Luft?
Wie profitieren Kunden, Teams und Prozesse konkret?
Antworten liefert unser neuer Ratgeber.