Webinar:

Online-Bewertungen im Autohaus

Online-Bewertungen sind auch in der Automobilbranche ein wichtiges, wenn nicht gar das wichtigste Instrument für die Leadgenerierung geworden. Kaum ein Besuch im Showroom, in der Werkstatt oder eine Anfrage über Fahrzeugbörsen ohne vorherigen Blick auf die abgegebenen Kundenbewertungen.

Doch der professionelle Umgang mit Online-Bewertungen will gelernt sein. Nach unserem Praxis-Webinar nutzen Sie Kundenbewertungen gezielt für Ihr Marketing und die Leadgenerierung. Christian Hackerott, Geschäftsführer im Autopark Hackerott, und unsere Experten von der LDB, Stephanie Rau und Doris Gietl, zeigen Ihnen, warum Bewertungen inzwischen vierfach wertvoll für Sie sind.

Schauen Sie sich jetzt unser Praxis-Webinar an.

Praxiswebinar

Füllen Sie jetzt das Formular aus, um sich unser Webinar kostenfrei anzusehen.

Inhalt

  • Online-Bewertungen als Marketing-Instrument nutzen.
  • Wie kann ich durch Bewertungen die Reichweite erhöhen?
  • Wie beeinflussen Online-Bewertungen meine Zielgruppe?
  • Online-Bewertungen & Suchmaschinenoptimierung (SEO).
  • Welche Bewertungsportale sind wichtig.
  • Richtig auf Lob, Kritik und falsche Bewertungen reagieren.
  • Wie erhalte ich für meinen Betrieb mehr positive Bewertungen?

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.