Webinar

Wie Autohäuser und Werkstätten WhatsApp optimal nutzen

Messenger wie WhatsApp können Handels- und Servicebetrieben helfen, für Kunden besser erreichbar zu sein, dadurch Umsätze zu steigern und Mitarbeiter zu entlasten. In unserem kostenfreien Webinar erfahren Sie, wie Sie WhatsApp erfolgreich einsetzen.

In unserem Webinar zeigen Ihnen Kommunikationsexperten der LDB Gruppe, welche WhatsApp-Lösung für Kfz-Betriebe geeignet ist, wie Sie mit WhatsApp Ihre Service-Mitarbeiter unterstützen und wie einfach sich WhatsApp in bestehende Prozesse integrieren lässt.

Anhand von Praxisbeispielen erläutern unsere Experten, wie WhatsApp erfolgreich in der Kundenkommunikation eingesetzt wird, Betriebe durchschnittlich 60 Prozent weniger Telefonanrufe erhalten und den Druck auf den Kundenservice dadurch deutlich verringern können. In einer Live-Demonstration veranschaulicht wir Ihnen, wie sich WhatsApp in die Kommunikationsprozesse in einem Betrieb einbinden lässt.

WhatsApp-Webinar

Füllen Sie jetzt das Formular aus, um sich unser Webinar kostenfrei anzusehen.

Inhalt

  • Warum Kunden die Kommunikation über WhatsApp bevorzugen
  • Warum WhatsApp ein wichtiger Teil Ihrer Omnichannel-Kommunikation ist
  • Wie Sie WhatsApp DSGVO-konform einsetzen können

Trendbefragung 2024 | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Wie Autokäufer mit dem Autohaus kommunizieren wollen

Unsere aktuelle Trendbefragung zeigt, dass digitale Kommunikationskanäle im Autokaufprozess weiter an Bedeutung gewinnen, während das Telefon weiterhin eine zentrale Rolle spielt. Laden Sie sich jetzt die komplette Trendbefragung mit allen Ergebnissen kostenlos herunter.