Webinar:

Wie Autohäuser und Werkstätten
WhatsApp optimal nutzen

Messenger wie WhatsApp können Handels- und Servicebetrieben helfen, für Kunden besser erreichbar zu sein, dadurch Umsätze zu steigern und Mitarbeiter zu entlasten. In unserem kostenfreien Webinar erfahren Sie, wie Sie WhatsApp erfolgreich einsetzen.

In unserem Webinar zeigen Ihnen Kommunikationsexperten der LDB Gruppe, welche WhatsApp-Lösung für Kfz-Betriebe geeignet ist, wie Sie mit WhatsApp Ihre Service-Mitarbeiter unterstützen und wie einfach sich WhatsApp in bestehende Prozesse integrieren lässt.

Anhand von Praxisbeispielen erläutern unsere Experten, wie WhatsApp erfolgreich in der Kundenkommunikation eingesetzt wird, Betriebe durchschnittlich 60 Prozent weniger Telefonanrufe erhalten und den Druck auf den Kundenservice dadurch deutlich verringern können. In einer Live-Demonstration veranschaulicht wir Ihnen, wie sich WhatsApp in die Kommunikationsprozesse in einem Betrieb einbinden lässt.

WhatsApp-Webinar

Füllen Sie jetzt das Formular aus, um sich unser Webinar kostenfrei anzusehen.

Inhalt

  • Warum Kunden die Kommunikation über WhatsApp bevorzugen
  • Warum WhatsApp ein wichtiger Teil Ihrer Omnichannel-Kommunikation ist
  • Wie Sie WhatsApp DSGVO-konform einsetzen können

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.