Whitepaper:

Telefon-Marketing für Autohäuser

Warum Telefon-Marketing weiterhin ein fester Bestandteil im modernen Marketingmix von Autohäusern bleibt.

Kaum ein Medium bietet eine bessere Möglichkeit, um schnell und persönlich mit Kunden in Kontakt zu kommen, als das Telefon. Durch zielgerichtetes Telefonmarketing lernen Autohäuser die Vorlieben ihrer Bestands- oder potenziellen Kunden kennen und können sich speziell auf diese Zielgruppe ausrichten. 

Erfahren Sie in unserem Whitepaper »Von Ohr zu Ohr« wie Kfz-Betriebe mit Telefon-Marketing mehr Kunden gewinnen, ihren Bekanntheitsgrad steigern und ihre Umsätze erhöhen.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Ist das Telefon überhaupt noch zeitgemäß?

  • Profitable Telefon-Kampagnen für Autohäuser

  • Tipps und Tricks für erfolgreiche Telefonakquise

  • Checklisten und Entscheidungshilfen

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.