Whitepaper

Telefon-Marketing für Autohäuser

Warum Telefon-Marketing weiterhin ein fester Bestandteil im modernen Marketingmix von Autohäusern bleibt.

Kaum ein Medium bietet eine bessere Möglichkeit, um schnell und persönlich mit Kunden in Kontakt zu kommen, als das Telefon. Durch zielgerichtetes Telefonmarketing lernen Autohäuser die Vorlieben ihrer Bestands- oder potenziellen Kunden kennen und können sich speziell auf diese Zielgruppe ausrichten. 

Erfahren Sie in unserem Whitepaper »Von Ohr zu Ohr« wie Kfz-Betriebe mit Telefon-Marketing mehr Kunden gewinnen, ihren Bekanntheitsgrad steigern und ihre Umsätze erhöhen.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Ist das Telefon überhaupt noch zeitgemäß?

  • Profitable Telefon-Kampagnen für Autohäuser

  • Tipps und Tricks für erfolgreiche Telefonakquise

  • Checklisten und Entscheidungshilfen

Ratgeber | KI-Agenten im Autohaus

KI-Agenten für Kfz-Betriebe

Der Begriff »KI-Agent« wird derzeit inflationär verwendet – oft bleibt unklar, was ein Agent wirklich kann. In unserem Ratgeber klären wir: Was unterscheidet KI-Agenten von »normalen« Bots? Wo liegt der Unterschied zu klassischen Assistenten?


Jetzt kostenfrei als E-Paper.