Whitepaper:

Telefon-Marketing für Autohäuser

Warum Telefon-Marketing weiterhin ein fester Bestandteil im modernen Marketingmix von Autohäusern bleibt.

Kaum ein Medium bietet eine bessere Möglichkeit, um schnell und persönlich mit Kunden in Kontakt zu kommen, als das Telefon. Durch zielgerichtetes Telefonmarketing lernen Autohäuser die Vorlieben ihrer Bestands- oder potenziellen Kunden kennen und können sich speziell auf diese Zielgruppe ausrichten. 

Erfahren Sie in unserem Whitepaper »Von Ohr zu Ohr« wie Kfz-Betriebe mit Telefon-Marketing mehr Kunden gewinnen, ihren Bekanntheitsgrad steigern und ihre Umsätze erhöhen.

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Inhalt

  • Ist das Telefon überhaupt noch zeitgemäß?

  • Profitable Telefon-Kampagnen für Autohäuser

  • Tipps und Tricks für erfolgreiche Telefonakquise

  • Checklisten und Entscheidungshilfen

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.