Whitepaper

Lead-Management im Autohaus

Wie wichtig ist Lead-Management im Autohaus?

Die Prozesskette in vielen Autohäusern bei der Leadbearbeitung weist nach wie vor erhebliches Verbesserungspotenzial auf. Ob es um den Eingang einer Kundenanfrage, über die Eingangsbestätigung, den Erstkontakt, die Reaktionszeiten bis hin zur tatsächlichen Vereinbarung einer Probefahrt geht – mit einem professionellen Lead-Management geht keine Anfrage mehr verloren oder wird zu spät beantwortet.

Was zu einem erfolgreichen Lead-Management gehört und wie Autohäuser die Lead-Generierung verbessern können, erfahren Sie in unserem 40-seitigen Whitepaper.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Was ist Lead-Management?

  • Warum Lead-Management?

  • Online-Leadgenerieung im Autohaus
  • Omnichannel-Kommunikation

  • Automotives Lead-Management

Trendbefragung 2024 | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Wie Autokäufer mit dem Autohaus kommunizieren wollen

Unsere aktuelle Trendbefragung zeigt, dass digitale Kommunikationskanäle im Autokaufprozess weiter an Bedeutung gewinnen, während das Telefon weiterhin eine zentrale Rolle spielt. Laden Sie sich jetzt die komplette Trendbefragung mit allen Ergebnissen kostenlos herunter.