Whitepaper:

Lead-Management im Autohaus

Wie wichtig ist Lead-Management im Autohaus?

Die Prozesskette in vielen Autohäusern bei der Leadbearbeitung weist nach wie vor erhebliches Verbesserungspotenzial auf. Ob es um den Eingang einer Kundenanfrage, über die Eingangsbestätigung, den Erstkontakt, die Reaktionszeiten bis hin zur tatsächlichen Vereinbarung einer Probefahrt geht – mit einem professionellen Lead-Management geht keine Anfrage mehr verloren oder wird zu spät beantwortet.

Was zu einem erfolgreichen Lead-Management gehört und wie Autohäuser die Lead-Generierung verbessern können, erfahren Sie in unserem 40-seitigen Whitepaper.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Was ist Lead-Management?

  • Warum Lead-Management?

  • Online-Leadgenerieung im Autohaus
  • Omnichannel-Kommunikation

  • Automotives Lead-Management

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.