Ratgeber

Kostenflexibilisierung Telefonieservice in
Kfz-Betrieben

Kostenflexibilisierung und trotzdem optimal telefonisch erreichbar

Erfahren Sie in unserem Ratgeber wie Sie den Telefonieservice in Ihrem Betrieb optimieren können ohne dabei auf hervorragenden Kundenservice zu verzichten, dabei Kosten sparen, neue Umsätze generieren und Ihre Mitabeiter im Servicebereich entlasten.

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Inhalt

  • Umsatzmotor Telefon

  • Lösungen für Kfz-Betriebe

  • Herausforderungen an moderne Telefonservices

  • Das muss ein moderner Telefonservice leisten

Ratgeber | KI-Agenten im Autohaus

KI-Agenten für Kfz-Betriebe

Der Begriff »KI-Agent« wird derzeit inflationär verwendet – oft bleibt unklar, was ein Agent wirklich kann. In unserem Ratgeber klären wir: Was unterscheidet KI-Agenten von »normalen« Bots? Wo liegt der Unterschied zu klassischen Assistenten?


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