Ratgeber

Kostenflexibilisierung Telefonieservice in
Kfz-Betrieben

Kostenflexibilisierung und trotzdem optimal telefonisch erreichbar

Erfahren Sie in unserem Ratgeber wie Sie den Telefonieservice in Ihrem Betrieb optimieren können ohne dabei auf hervorragenden Kundenservice zu verzichten, dabei Kosten sparen, neue Umsätze generieren und Ihre Mitabeiter im Servicebereich entlasten.

Jetzt Formular ausfüllen und Report herunterladen

Inhalt

  • Umsatzmotor Telefon

  • Lösungen für Kfz-Betriebe

  • Herausforderungen an moderne Telefonservices

  • Das muss ein moderner Telefonservice leisten

Trendbefragung 2024 | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Wie Autokäufer mit dem Autohaus kommunizieren wollen

Unsere aktuelle Trendbefragung zeigt, dass digitale Kommunikationskanäle im Autokaufprozess weiter an Bedeutung gewinnen, während das Telefon weiterhin eine zentrale Rolle spielt. Laden Sie sich jetzt die komplette Trendbefragung mit allen Ergebnissen kostenlos herunter.