RATGEBER

Kostenflexibilisierung Telefonieservice in
Kfz-Betrieben

Kostenflexibilisierung und trotzdem optimal telefonisch erreichbar

Erfahren Sie in unserem Ratgeber wie Sie den Telefonieservice in Ihrem Betrieb optimieren können ohne dabei auf hervorragenden Kundenservice zu verzichten, dabei Kosten sparen, neue Umsätze generieren und Ihre Mitabeiter im Servicebereich entlasten.

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Inhalt

  • Umsatzmotor Telefon

  • Lösungen für Kfz-Betriebe

  • Herausforderungen an moderne Telefonservices

  • Das muss ein moderner Telefonservice leisten

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.