WHITEPAPER

Leadgenerierung mit Fahrzeugbörsen

Fahrzeugbörsen als digitaler Baustein für die Online-Leadgenerierung

Fahrzeugbörsen sind inzwischen Hauptquelle für Online-Leads in Autohäusern geworden. 58 Prozent aller Neuwagenkäufer 2020 nutzten wenigstens eine der Fahrzeugbörsen bei der Suche nach einem neuen Fahrzeug.

Fahrzeugbörsen sind damit ein sehr effektiver Vertriebskanal und steigern maßgeblich den Verkaufserfolg von Autohäusern.

Was Kfz-Betriebe bei der Auswahl der für sie richtigen Fahrzeugbörse beachten sollten und wie sie dabei die Leadgenerierung verbessern können, haben wir in unserem Whitepaper zusammengefasst.

Leadgenerierung mit Fahrzeugbörsen

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Leadgenerierung mit Fahrzeugbörsen

  • Die wichtigsten Kriterien für die Auswahl der passenden Autobörse

     
Leadgenerierung mit Fahrzeugbörsen
  • Tipps für die Anzeigengestaltung

  • So geht Leadgenerierung ohne Fahrzeugbörsen

     

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.