Fahrzeugbörsen als digitaler Baustein für die Online-Leadgenerierung
Fahrzeugbörsen sind inzwischen Hauptquelle für Online-Leads in Autohäusern geworden. 58 Prozent aller Neuwagenkäufer 2020 nutzten wenigstens eine der Fahrzeugbörsen bei der Suche nach einem neuen Fahrzeug.
Fahrzeugbörsen sind damit ein sehr effektiver Vertriebskanal und steigern maßgeblich den Verkaufserfolg von Autohäusern.
Was Kfz-Betriebe bei der Auswahl der für sie richtigen Fahrzeugbörse beachten sollten und wie sie dabei die Leadgenerierung verbessern können, haben wir in unserem Whitepaper zusammengefasst.
Inhalt
Leadgenerierung mit Fahrzeugbörsen
Die wichtigsten Kriterien für die Auswahl der passenden Autobörse
Tipps für die Anzeigengestaltung
So geht Leadgenerierung ohne Fahrzeugbörsen
Kommunikation, die mitdenkt. Prozesse, die laufen. KI, die wirkt. LDB Gruppe – Marktführer für digitale Kundenprozesse im Autohaus.
© 2025 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Wie nutzen Autohäuser KI wirklich im Alltag?
Was funktioniert – und was ist nur heiße Luft?
Wie profitieren Kunden, Teams und Prozesse konkret?
Antworten liefert unser neuer Ratgeber.