Fahrzeugbörsen als digitaler Baustein für die Online-Leadgenerierung
Fahrzeugbörsen sind inzwischen Hauptquelle für Online-Leads in Autohäusern geworden. 58 Prozent aller Neuwagenkäufer 2020 nutzten wenigstens eine der Fahrzeugbörsen bei der Suche nach einem neuen Fahrzeug.
Fahrzeugbörsen sind damit ein sehr effektiver Vertriebskanal und steigern maßgeblich den Verkaufserfolg von Autohäusern.
Was Kfz-Betriebe bei der Auswahl der für sie richtigen Fahrzeugbörse beachten sollten und wie sie dabei die Leadgenerierung verbessern können, haben wir in unserem Whitepaper zusammengefasst.
Inhalt
Leadgenerierung mit Fahrzeugbörsen
Die wichtigsten Kriterien für die Auswahl der passenden Autobörse
Tipps für die Anzeigengestaltung
So geht Leadgenerierung ohne Fahrzeugbörsen
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten