Sind Sie fit für die Omnichannel-Kommunikation mit Ihren Kunden?
Die Krisensituation der letzten Monate hat gezeigt, wie wichtig Kommunikation ist. Dabei haben vor allem die digitalen Kanäle einen deutlichen Aufschwung erlebt. Wie Autohäuser auf die veränderten Kommunikationswünsche ihrer Kunden eingehen und neue digitale Kanäle in ihren Kommunikationsmix integrieren, haben wir in unserer aktuellen Broschüre zusammengefasst.
Erfahren Sie in unserem Whitepaper »Omnichannel-Kommunikation im Autohaus«, wie Betriebe von einer Omnichannel-Strategie profitieren können.
Inhalt
Der richtige Kanal für jeden Kunden
Omnichannel richtig umgesetzt
Tipps für die Umsetzung einer Omnichannel-Strategie
Lösungen für Autohäuser
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Die Räderwechselzeit steht vor der Tür! Laden Sie den Ratgeber jetzt herunter und erfahren Sie alles, um diese Zeit so optimal und profitabel wie möglich zu gestalten.