Whitepaper

Omnichannel im Autohaus

Sind Sie fit für die Omnichannel-Kommunikation mit Ihren Kunden?

Die Krisensituation der letzten Monate hat gezeigt, wie wichtig Kommunikation ist. Dabei haben vor allem die digitalen Kanäle einen deutlichen Aufschwung erlebt. Wie Autohäuser auf die veränderten Kommunikationswünsche ihrer Kunden eingehen und neue digitale Kanäle in ihren Kommunikationsmix integrieren, haben wir in unserer aktuellen Broschüre zusammengefasst. 

Erfahren Sie in unserem Whitepaper »Omnichannel-Kommunikation im Autohaus«, wie Betriebe von einer Omnichannel-Strategie profitieren können.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Der richtige Kanal für jeden Kunden

  • Omnichannel richtig umgesetzt

  • Tipps für die Umsetzung einer Omnichannel-Strategie

  • Lösungen für Autohäuser

Neuer Ratgeber | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Gut vorbereitet in die Räderwechselzeit

Die Räderwechselzeit steht vor der Tür! Laden Sie den Ratgeber jetzt herunter und erfahren Sie alles, um diese Zeit so optimal und profitabel wie möglich zu gestalten.