Whitepaper:

Omnichannel-Kommunikation im Autohaus

Sind Sie fit für die Omnichannel-Kommunikation mit Ihren Kunden?

Die Krisensituation der letzten Monate hat gezeigt, wie wichtig Kommunikation ist. Dabei haben vor allem die digitalen Kanäle einen deutlichen Aufschwung erlebt. Wie Autohäuser auf die veränderten Kommunikationswünsche ihrer Kunden eingehen und neue digitale Kanäle in ihren Kommunikationsmix integrieren, haben wir in unserer aktuellen Broschüre zusammengefasst. 

Erfahren Sie in unserem Whitepaper »Omnichannel-Kommunikation im Autohaus«, wie Betriebe von einer Omnichannel-Strategie profitieren können.

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Inhalt

  • Der richtige Kanal für jeden Kunden

  • Omnichannel richtig umgesetzt

  • Tipps für die Umsetzung einer Omnichannel-Strategie

  • Lösungen für Autohäuser

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.