Whitepaper:

Digitales Marketing für Autohäuser

Die Vorteile von Social-Media-Marketing für Autohäuser.

Über Facebook und Instagram erreichen Unternehmen in Deutschland mittlerweile 35 Mio. aktive Nutzer. Doch weniger als 5 Prozent der deutschen Autohäuser sind aktiv auf Facebook und Instagram unterwegs. Dabei beeinflussen die Social-Media-Kanäle immer mehr den Autokauf. Mit digitalem Marketing in den Social-Media-Kanälen haben Autohäuser eine neue Möglichkeit, schnell und unkompliziert mit Kunden in Kontakt zu treten und neue Leads zu generieren.

Erfahren Sie in unserem Whitepaper »Digitales Marketing für Autohäuser«, die Vorteile von Social-Media-Marketing für Autohäuser und Kfz-Betriebe.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Vorteile von Social-Media-Marketing

  • Vorteile von Facebook für Lead-Generierung

  • Facebook als Vertriebskanal

  • Facebook-Anzeigen schalten für Einsteiger

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.