LEITFADEN

Dialogorientierte KI im Kfz-Betrieb

Erfahren Sie, wie VoiceBots die Kundenkommunikation verändern

Conversational-AI und VoiceBots entwickeln sich aktuell zu leistungsstarken Tools, die die Kundenkommunikation und den Service in Kfz-Betrieben revolutionieren können.

Mit diesem Leitfaden möchten wir Sie dabei unterstützen, das Potenzial der Künstlichen Intelligenz im Kfz-Betrieb bestmöglich zu nutzen.

Jetzt Formular ausfüllen und Leitfaden herunterladen

Aus dem Inhalt

  • Die drei wichtigsten KI-System?

  • VoiceBots, KI die mit Kunden spricht.

     
  • Vorteile von VoiceBots

  • Wie Sie VoiceBots implementieren

     

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.