LDB Magazin:

Ausgabe 4 | 2021

Der Griff nach den Sternen – Bewertungsmanagement im Autohaus

Wenn sich Konsumenten dabei Online über Händler oder Serviceangebote informierten, prägen die Google-Bewertungssterne  den ersten Eindruck über ein Unternehmen.

In dieser Ausgabe unseres Kundenmagazin, möchten wir Sie dafür motivieren, mehr für Ihre digitale Sichtbarkeit zu tun und Ihnen zeigen, wie Autohäuser Sterne-Bewertungen generieren und wie Kfz-Betriebe ihren Erfolg mit den Google-Bewertungen maximieren können.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Sterne-Bewertungen entscheidend für die Händlerwahl

  • Digitale Sichtbarkeit von Kfz-Betrieben

  • Interview mit Digitalexperte Jan Löffler

  • Case Studies: ImageBuilder für Autohäuser

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.