Der Griff nach den Sternen – Bewertungsmanagement im Autohaus
Wenn sich Konsumenten dabei Online über Händler oder Serviceangebote informierten, prägen die Google-Bewertungssterne den ersten Eindruck über ein Unternehmen.
In dieser Ausgabe unseres Kundenmagazin, möchten wir Sie dafür motivieren, mehr für Ihre digitale Sichtbarkeit zu tun und Ihnen zeigen, wie Autohäuser Sterne-Bewertungen generieren und wie Kfz-Betriebe ihren Erfolg mit den Google-Bewertungen maximieren können.
Inhalt
Sterne-Bewertungen entscheidend für die Händlerwahl
Digitale Sichtbarkeit von Kfz-Betrieben
Interview mit Digitalexperte Jan Löffler
Case Studies: ImageBuilder für Autohäuser
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.