LDB Magazin

Ausgabe 5 | 2022

Bestehende Telefonielösungen an die neuen Kundenbedürfnisse anpassen

Das Telefon bleibt auch im Zeitalter der Omnichannel-Kommunikation für die Hälfte der Kunden der wichtigste Support-Kanal. Es hängt allerdings häufig von der Art des Kundenanliegens ab, ob ein digitaler oder persönlicher Kanal für die Kontaktaufnahme bevorzugt wird.

Heute müssen Mitarbeiter in Autohäusern daher über alle Kundenkanäle hinweg, einschließlich Telefongesprächen, Textnachrichten, Chat, sozialen Medien, E-Mail und persönlichen Kontakten die Kundenanliegen managen.

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Inhalt

  • Analoge und digitale Kanäle zusammenfassen

  • Telefon generiert auch in Zukunft Leads

  • Interview mit Digitalexperte Jan Löffler

  • Case Studies: Autohaus Gitter

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Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.