WHITEPAPER

Die Trends in der Kundenkommunikation 2022

Was Autohäuser und Kfz-Betriebe bei der Kundenkommunikation 2022 beachten sollten

Viele Entwicklungen in der Kundenkommunikation, die sich im Jahr 2020 und 2021 bereits herauskristallisiert haben, werden sich 2022 verstärken oder endgültig durchsetzen. 

Verlagert sich die Kundenkommunikation von klassischen Kanälen entgültig auf neue digitale Kanäle oder hat das Telefon weiterhin seinen Platz im Kommunikationsmix?

Wir zeigen Ihnen, welche Kommunikationskanäle und Touchpoints im nächsten Jahr für Autohäuser relevant werden und was Ihre Kunden 2022 erwarten.

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Inhalt

  • Wie wird die Kundenkommunikation in Zukunft aussehen?

  • Die wichtigsten Kommunikations-kanäle für Autohauskunden

     
  • Wie Kunden mit Unternehmen kommunizieren wollen

  • Touchpoints im Sales und After-Sales

     

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.