RATGEBER

Künstliche Intelligenz im Kfz-Betrieb

Erfahren Sie, wie KI Ihren Kfz-Betrieb revolutionieren kann

Künstliche Intelligenz (KI) ist bereits jetzt nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Zeit also, sich auch im Kfz-Betrieb näher mit KI zu beschäftigen.

In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie KI den gesamten Kfz-Betrieb beeinflusst. Entdecken Sie die Möglichkeiten von KI und praxisnahe Beispiele, um KI-Technologien in Ihrem Betrieb erfolgreich einzuführen.

Jetzt Formular ausfüllen und Ratgeber herunterladen

Inhalt

  • KI im Kundenservice? Geht das überhaupt?

  • Virtuelle Assitenten, die mit Kunden sprechen.

     
  • KI-Systeme für Kfz-Betriebe

  • Tipps und Tricks

     

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.