Wie Kfz-Betriebe durch das Auslagern von bestimmen Aufgaben und Prozessen nachhaltig profitieren können
Autohäuser und Kfz-Betriebe sehen sich regelmäßig mit dem Problem konfrontiert, in teure, professionelle Infrastruktur und Personal zu investieren, gleichzeitig aber die fixen monatlichen Ausgaben so niedrig wie möglich zu halten. Insbesondere der Fachkräftemangel führt bei vielen Betrieben zu Personalengpässen und erschwert die Suche nach neuen Mitarbeitern zusätzlich.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Kfz-Betriebe vom Outsourcing bestimmter Prozesse profitieren und was dabei unbedingt beachtet werden muss.
Inhalt
Warum Aufgaben auslagern?
Business-Process-Outsourcing
Wann sich ein externer Backoffice-Service lohnt
Unterstützung im Verborgenen
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.