RATGEBER

GUT VORBEREITET IN DIE RÄDERWECHSELZEIT

Wie Sie in der Räderwechselzeit die Kundenzufriedenheit hochhalten und neue Umsätze generieren können

Wir haben für Sie ein paar Tipps zusammengetragen, damit Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Autohaus auch während der kommenden Räderwechsel-Saison mit Sicherheit die Luft nicht ausgehen wird.

 

Jetzt Formular ausfüllen und Report herunterladen

Inhalt

  • Wie Sie Kunden zur frühzeitigen Terminvereinbarung motivieren

  • Digitale Tools die Kunden bevorzugen

  • Telefonische Erreichbarkeit ist wichtig

  • Praktische Tipps und Beispiele

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.