Leasingrückgabe ohne Stress

Fahrzeuge zählen zu den beliebtesten Leasingobjekten. Sie machen fast 80 Prozent aller Leasing-Güter aus, Tendenz steigend. Die Fahrzeugrückgabe ist dabei ein zentraler Prozess im Leasing. Doch oft genug läuft der Rückgabeprozess nicht reibungslos. Den reibungslosen, krönenden Abschluss eines Vertragsverhältnisses stellen sich die Leasing-Nehmer meist anders vor. Negative Überraschungen sind immer wieder in Form von hohen Nachzahlungen an der Tagesordnung. Dabei ist klar – gibt es Schäden oder Mängel am Fahrzeug, die nicht zur üblichen Abnutzung zu zählen sind, muss der Leasing-Nehmer dafür aufkommen. 

Die Rückgabe von Leasingfahrzeugen und damit auch die Bewertung durch die Leasinggesellschaft gibt leider so immer wieder Anlass zu Diskussionen bei Kunden. Vermeiden Sie Kundenunzufriedenheit und gehen Sie proaktiv auf Ihre Leasingkunden zu und bieten Ihren Kunden mit unseren Leasingrückläufer-Kampagnen einen Service, bei denen Ihre Kunden keine bösen Überraschungen erleben.

Böse Überraschungen vermeiden

Wir helfen Ihren Kunden teure Überraschungen zu vermeiden und verbesseren gleichzeitig die Kundenbindung. Wir rufen in Ihrem Namen diejenigen Kunden an, bei deren Fahrzeug in den nächsten 4 – 6 Monaten die Leasingrückgabe fällig wird, und nehmen feste Termine für einen Vorabcheck des Fahrzeugs auf. So müssen sich Ihre Kunden keine Sorgen über den Zustand des Fahrzeugs machen und eventuelle Schäden werden transparent und rechtzeitig erkannt.

Für beide Seiten von Gewinn

Gleichzeitig profitiert Ihr Betrieb von notwendigen Reparaturen, fälligen Inspektionen und dem Austausch von Verschleißteilen. Ein Service bei dem alle gleichermaßen profitieren!

Nehmen Sie Ihren Kunden die Sorgen vor der Rückgabe. Verbessern Sie die Kundenbindung und -zufriedenheit mit Hilfe unseres Fahrzeugrückgabe-Services und laden Sie Ihre Kunden frühzeitig zum Vorgutachten ein.

Informieren Sie sich jetzt über unseren neuen Service für Kfz-Betriebe.

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