
WhatsApp endlich DSGVO-konform im Unternehmen einsetzen
Knapp zwei Milliarden Menschen nutzen jeden Monat den Messenger-Dienst WhatsApp. Allein in Deutschland haben mehr als 58 Millionen den Facebook-Dienst auf ihren Smartphones. In
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
Knapp zwei Milliarden Menschen nutzen jeden Monat den Messenger-Dienst WhatsApp. Allein in Deutschland haben mehr als 58 Millionen den Facebook-Dienst auf ihren Smartphones. In
Bund und Länder haben sich für den Weg aus dem Lockdown auf einen komplizierten Plan mit diversen Abstufungen inklusive einer »Notbremse« verständigt.
Auch wenn die Kfz-Branche zunehmend auf Omnichannel setzt, in vielen Werkstätten ist bislang noch wenig davon zu spüren. Bei der Digitalisierung
Die beiden Bundesländer Rheinland-Pfalz und das Saarland wollen ab 1. März den Einzelhandel teilweise wieder öffnen. Voraussetzung: eine vorherige Terminvereinbarung. Das betrifft
Telefon, E-Mail, Apps, Messenger-Dienste oder SMS – wir alle sehen es in unserem täglichen Leben: Die Art und Weise, wie wir miteinander
Niemand kann uns besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen unsere Kunden haben, als unsere Kunden selbst. Deshalb führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch,
Das Telefongespräch ist oftmals der erste Kontakt, der zwischen Autohaus und Kunde entsteht. Der Telefonieservice wird dadurch zum Aushängeschild jedes Autohauses und
Dass man bei der aktuellen Wetterlage auf keinen Fall ohne Winterreifen mit seinem Fahrzeug unterwegs sein sollte – und auch nicht darf
https://www.ldb.de/omnichannel-erreichbarkeit/ Die letzten Monate haben uns allen gezeigt, wie wichtig Kommunikation ist. Gerade auch bei der Kundenkommunikation hat sich durch die Corona-Einschränkungen