Apple beendet »Project Titan«
Apple hat Berichten zufolge das geplante Elektrofahrzeug-Projekt eingestellt, das jahrelang unter dem Codenamen »Project Titan« lief. Eine offizielle Bestätigung seitens des Unternehmens
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
Apple hat Berichten zufolge das geplante Elektrofahrzeug-Projekt eingestellt, das jahrelang unter dem Codenamen »Project Titan« lief. Eine offizielle Bestätigung seitens des Unternehmens
Effektive Kundenkommunikation im Autohaus wird zunehmend digitalisiert, und WhatsApp ist ein maßgeblicher Treiber dieses Wandels. Doch beim DSGVO-konformen Einsatz von WhatsApp muss
Ob Fahrzeugcheck, Inspektion oder Räderwechsel – knapp 80 Prozent der Autohaus-Kunden nutzen weiterhin das Telefon für eine Terminvereinbarung. Gleichzeitig wünschen sich mehr
Der Suchgigant Google wird am 7. März 2024 auf der Car Dealer Live seine lang erwartete Vehicle-Ads-Lösung für Autohändler in Europa präsentieren.
In zahlreichen Branchen kommen immer neue Lösungen, die auf künstlicher Intelligenz basieren, zum Einsatz. Gerade in diesen Zeiten, in der viele Betriebe
Für die Mehrheit der Autofahrer in Deutschland ist einer Umfrage zufolge der Preis das entscheidende Kriterium beim Kauf eines Fahrzeugs. Bei der
Immer höhere Kundenerwartungen stellen auch Kfz-Betriebe vor große Herausforderungen. Digitalisierung, Elektromobilität, Konzentration, neue Wettbewerber, neue gesetzliche Vorschriften, demografischer Wandel und besonders der
Sicher haben Sie sich auch schon gefragt, wie die Zukunft des Autohandels aussehen wird. Oder wie Ihr Autohaus in einer digitalen Welt
Wie kann ein Autohaus seinen Kunden eine optimale telefonische Erreichbarkeit bieten – trotz Personalmangel und dabei gleichzeitig Kosten sparen? Die Lösung dafür
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten