Sprich mit mir, Baby! – Warum Autofahrer mit ihren Fahrzeugen sprechen und was die Zukunft mit KI bringt
Es gibt viele Dinge, die wir heimlich tun und kaum zugeben würden. Einer dieser kleinen Geheimnisse: Viele von uns sprechen regelmäßig mit
Es gibt viele Dinge, die wir heimlich tun und kaum zugeben würden. Einer dieser kleinen Geheimnisse: Viele von uns sprechen regelmäßig mit
Trotz des wachsenden Angebots an digitalen Kommunikationsmöglichkeiten bleibt das Telefon der wichtigste Kontaktweg für Autokäufer. Laut der Trendbefragung 2024 der LDB Gruppe
Die Digitalisierung stellt kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland weiterhin vor erhebliche Herausforderungen. Während große Konzerne mit innovativen digitalen Marketingstrategien Fortschritte machen,
Die Preisverhandlung ist beim Autokauf gängige Praxis, und viele Käufer hoffen, durch hartes Verhandeln große Rabatte zu erzielen. Denn auch wenn die
Für Kfz-Betriebe sind Kundenbewertungen mittlerweile unverzichtbar. Eine Umfrage von Bonsai Research zeigt, dass drei Viertel der deutschen Autobesitzer positive Online-Bewertungen eines Händlers
Die LDB Gruppe, der führende deutsche Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel, veröffentlicht heute ihren neuesten Ratgeber: »Mehr Erfolg durch Google-Bewertungen
Stellen Sie sich vor, Sie sitzen an Ihrem Smartphone und planen den Kauf eines neuen Autos. Sie googlen und finden Ihren Traumwagen
Die Art und Weise, wie Menschen im Internet nach Informationen suchen, wird durch den Einsatz von KI grundlegend verändert. Bis 2028 wird
Call Center war gestern. In der Omnichannelwelt von heute kommt dem Kundenkontaktcenter (Customer Service Center, Kontakt Center, Beratungs-Center) im Autohandel eine neue
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