
Wie kann KI sinnvolle Unterhaltungen führen? Und wie können Kfz-Betriebe davon profitieren?
Das Potenzial der dialogorientierten KI ist Experten bereits seit mehreren Jahren bewusst, aber erst in den letzten Monaten sind die Möglichkeiten von
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Das Potenzial der dialogorientierten KI ist Experten bereits seit mehreren Jahren bewusst, aber erst in den letzten Monaten sind die Möglichkeiten von
Künstliche Intelligenz ist auf dem Vormarsch und hat auch in Kfz- Betrieben einen wichtigen Platz im Kundenservice gefunden. KI-basierte Lösungen werden die
Kunden möchten Probleme oder Anliegen lieber selbst lösen, anstatt mit einem Kundenservice zu sprechen. Das geht aus der repräsentativen Studie des Answers-Unternehmens
Positive Kundenerlebnisse führen zu einer überdurchschnittlichen Kundenloyalität, während negative Erlebnisse am wahrscheinlichsten zur Kundenabwanderung führen. Eine neue Studie von Qualtrics unterstreicht die
Alles spricht über ChatGPT und den Einsatz von KI in der Arbeitswelt. Nicht nur wir in der LDB Gruppe arbeiten an hauseigenen
Die Schulferien beginnen in Deutschland. Die ersten Mitarbeiter verabschieden sich in den wohlverdienten Urlaub. Haben Sie an alles gedacht? Schnell noch die
»Omnichannel ist Fakt!« und »Kanal egal!« Zwei Aussagen, die Kfz-Betriebe jetzt verinnerlichen sollten. Zu diesem Ergebnis kommt die neue Studie von Google
ChatGPT hat sich als eine beeindruckende Technologie erwiesen und hat bereits mehr als 100 Millionen Nutzer. Auch für Kfz-Betriebe kann der
Die Möglichkeit, einen Termin online in nur wenigen Klicks und unabhängig von Öffnungszeiten oder Warteschleifen am Telefon zu vereinbaren, hat sich in
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